BoardAuswahl

  • Hi, bin sehr am überlegen was fürn Board ich mir holen soll es sollte schon ein gutes sein mit dem ich sehr lange fahren werde und kann;)
    Ich fahr eigntl hauptsächlich Piste und eben auch öfters maldaneben... tiefschnee... park und hüpfen zwar auch aber nich soo oft naja trotzdem eigntl alles also n allmountain board wär gut;)
    Ich hab in betracht das Nitro Pantera, das Pantera XL (wo is da der unterschied?) (dann dachte ich zuerst vielleicht auch SL aber das is ja fast nur auf powder ausgelegt...) und vielleicht sogar das template oder reign welches davon isn ein gutes Allround board? müssts bald wissen muss heute oder morgn bestellen danke;)
    oder wisst ihr was besseres für mich von anderer marke? dankeschön schonmal:)


    (am besten wär so boardgrösse 162/163 rum und n relativ breites also 158/160... nurn wide board mit 170 will ich auch nich ;) )

  • Zitat

    Original von RAX2
    (am besten wär so boardgrösse 162/163 rum und n relativ breites also 158/160... nurn wide board mit 170 will ich auch nich ;) )


    ?(


    Du willst ein Board, was 162/163 lang und 158/160 breit ist?

  • krasses teil, kann man damit überhaupt noch lenken? :D


    das pantera lx ist viel mehr auf freeride ausgelegt wie das pantera, wie groß bist denn? welche schuhgröße hast und wie lange/oft fährst du schon?

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • sry natürlich 260 rum breit nicht 160 :D
    und in meine auswahl hab ich jetzt gezogen:
    Choc Dragon ,Salomon Patrol und vielleicht das Nitro Template/Pantera LX oder Trans Tex1 was empfehlt ihr? schnell bitte muss heut wissen danke *g*