Board und Bindung? hilfe!

  • Hey,


    ich boarde jetzt seit etwa 3 jahren, bin also irgendwo schon noch anfänger. will mir jetzt das erste mal ein board mit allem drum und dran zulegen, weiss aber überhaupt nicht was für eins. Piste und Freestyle sollte ausgeglichen sein.


    Mein budget liegt bei so ungefähr 200 euro für beides. also neu im laden wäre das vielleicht schwer aber ich hab nur mal grob bei ebay geguckt, da gab es schon angebote.


    ein freund von mir fährt ein ATOM und ist damit sehr zufrieden. vielleicht könnte mir jemand sagen, ob das auch in meinem fall eine gute endscheidung wäre.


    ich sag schon mal danke :)


    max

  • atom baut gute boards ... aber die haben ja mehr wie nur ein board in ihrer produktpalette. frag ihn doch mal welches modell er fähr und sags uns. allerdings wirst da auch mit 200 euro für board und bindung wenig glück haben ... auser der masl verkauft mal wieder was gebrauchtes :D

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!