BOA System

• hab mir gedacht hier gucken vielleicht noch mal paar mehr :D
    also nochmal die frage:

was haltet ihr von diesem BOA system ... taugt das was ? ... find nämlich den atomic tremor ziemlich geil ... hatte letztens schonmal nen schuh mit dem system an bei karstadt ... fand das fühlte sich beim festziehen bischen unstabil an ... oder hält das schon gut ?! verwirrt

wer nicht weiß, was ich meine:
    http://www.boatechnology.com/boa.php?section=the_boa_system

• hi,

hatte am freitag bei karstadt spiel+sport am hamburg bahnhof ein boa-schuh an und
    ich kann nur sagen, dass das system sehr einfach ist, aber der halt und die langlebigkeit
    kann nicht wirklich gut sein.

die verkäuferin hat mir das auch bestätigt, ich habe auf ein schuh von nitro mit schnellschnürsystem tls
    zurückgegriffen (nitro avenger tls reduziert auf 120€). den schuh kannst unten und oben getrennt
    festbinden - echt supi.

ciao

promag

p.s. übrigens war ich auch bei sportscheck und die habens mir auch nochmal bestätigt, die jungs und mädels fahren selber auch verschiedene materialien, aber ich möchte das boa-system nicht schlecht reden, es soll schon vermehrt reklamiert worden sein.

• hmm ... weiß nich was ich davon halten soll :(
    hab auch noch so weiter im internet mal nach meinungen geschaut ... es gibt sehr viele die sagen das boa system sei gut und hält auch gut ... und hin und wieder mal ne meinung die sagen das sei absoluter müll ... was ich allerdings nicht recht glauben kann weil bei allen teureren boots von atomic das boa system zum einsatz kommt ... und auch bei anderen bekannten herstellern wie z.B. salomon und head