Bindung - Wie weit auseinander?

  • Hallo Zusammen,


    Ich hbae meine Bindung bisher immer an den mittleren von den 4 Löchern festgeschraubt aber jetzt habe ihc den bindungswinkel verändert von 9°/0° auf Duckstance(15°/-15°). jetzt kommt es mit aber so vor dass die Bindungen sehr nahe beieinnader sind. Bilde ihc mir das nur ein? oder sollte ich lieber umschrauben und die äußersten Löcher benutzten?


    sapphire2k

  • klar das die fersen näher an einander kommen, nen breiterer stance sorgt natürlich auch für mehr stabilität. vorallem beim jibben/freestyle ne gute sache ... ich persönlihc fahr immer den max stance.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Man sagt eigentlich Schulterbreite. Am besten Werkzeug mitnehmen und mehrere Stellungen ausprobieren. Bin mir sicher, wirst schon die richtige finden.




    greetz Speedy

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel