Bindung - hart oder soft?

  • also ich habs schon einigen gezeigt wies geht, und dann hat es in der Regel geklappt.
    Aber macht ja nichts, du hast ja die gefunden, die dir gefällt, dann passt das doch. Schick sie zurück und gut iss ;)


    FlikFlak, wenn du nicht bereit bist zu lesen, dann lass doch die unsinnigen Kommentare. Wenn du nur einen Teil gelesen hättest, würdest du wissen dass sie Burton und Union Bindungen zuhause stehen hat.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • So fertig entschlossen bin ich ja noch nicht. "Gefallen" tut mir ja die Legacy besser- aber die andere funktioniert.
    Wenn du noch tipps hast, was ich anstellen muss, damit auch bei der Legacy der Strap flutscht, wäre schön.
    Also, ohne Daumen brechen