Bindung Burton C60

  • Hallo,


    ich habe die Woche ein F2 Eli Ltd WC mit nem Burton C60 ersteigert.
    Die Bindung ist 2 Jahre alt und ist nem Top Zustand.
    Da ich die Bindung nicht gebrauchen kann wollte ich euch fragen was ich dafür verlangen könnte, bzw. ob jemand von euch die Bindung in Gr. L haben möchte.
    Die Bindung ist unten Orange und der Highback Schwarz/Orange. (s.Foto)


    [ATTACH=CONFIG]3549[/ATTACH]

    Wenn ich noch was vergessen haben sollte, sagt mir bescheid.


    Schöne Grüße
    Eddie

  • weisst du von wem du das WC ersteigert hast? das sieht ja aus wie neu...


    Für die bindung... 150€, maximal, hat halt schon 3 Jahre aufem Buckel wenn ich mich ned irre.
    Stells bei ebay rein, für burton zeugs wird immer sinnlos hohe preise bezahlt.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Ne, ich weis nicht von wem ich die WC ersteigert habe, bzw. wie meinst du das?
    War aber auch recht "teuer" für EUR 411.
    Aber wenn ich die Bindung abziehe, die ich für EUR 170 losgeworden bin,
    dann kostet das Board nur noch EUR 240 und das ist ok für ein F2 Eli ltd WC, denke ich.
    Bin schon sehr sehr gespannt wie sich das Board fahren lässt.

  • joa, das ist okay.


    Ich meine ob es eben wirklich ein WC board ist, das einem Weltcup Fahrer gehört hat. Ich hab mal selber eines für nen Freund gekauft, was ich damals von eiem Österreichrischen WC Fahrer gekauft hatte, der den Hersteller gewechselt hat.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.