Bindings Plates

  • /me hat ein Stuf 146 Control Board.


    So und mein problem is, das das Board f?r meine 42 zu schmal is.. k?nnt mir zwar ein L?ngers und somit Breiteres Board aber da ich mit dem Stuf super zurecht komm wollt ich frage inwieweit bei so einem Schmalen Board die Bindings Plates sinn machen.

    Lebe DEIN leben Nicht das eines ANDERN!



    Greetz TheGizmo


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Hab genug davon!!


  • Schmalste stelle 23,5

    Lebe DEIN leben Nicht das eines ANDERN!



    Greetz TheGizmo


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Hab genug davon!!


  • is schon wirklich ganz sch?n schmal.
    mein dealer hat gmeint,dass die platten nicht sehr viel ausmachen.kommt jetzt nat?rlich drauf an,wie arg du ?berstehst.

  • Hab diesejahr neue Bindung drauf.. mit vorne 30 hinten 15 .. is glaub auch das was ich vorher hatte.. abber die bindung steht schon ohne schu etwas ?ber..

    Lebe DEIN leben Nicht das eines ANDERN!



    Greetz TheGizmo


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Hab genug davon!!


  • willst dir net ein neues brett kaufen mit so 25cm,ich wei? net,ob du mit deinem brett spass haben wirst.wie hast du es denn dann fr?her geschafft des zu fahren?
    41/42 ist doch die beste schuhgr??e zum bretteln-da gibt es massig bretter.

  • wie gesagt letztesjahr hatte ich ne normale Ratschen bindung und da hatte ich keine problem .. aber es ginge halt nur einfach kurven .. h?tte halt mal bock so carven m??ig..


    aber wegen neues board.. naja vor ende Feb kann ich mir keins leisten und ich fahr n?chstes wochenend ins Pitztal ..
    und ich h?tte zudem keien ahnung was f?r ein board cih nehmen sollte..

    Lebe DEIN leben Nicht das eines ANDERN!



    Greetz TheGizmo


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Hab genug davon!!


  • Ich hab mich dazu entshcieden mal solche Binding Paltes zu bestellen.


    Nur ncoh ne frage zu Blue tomato .. wei? jemand wie des beiden mit der R?ckgabe gehandhabt wird? Weil ich hatte vor mir Die Teile zu bestellen und zu testen .. und wens nix bringt wieder zur?ck zu geben .. die frage is halt ob die sowas mitmachen.

    Lebe DEIN leben Nicht das eines ANDERN!



    Greetz TheGizmo


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Hab genug davon!!