Angebot leider weg... gibts ne empfehlenswerte Alternative?

  • Hallo Zusammen,

    ich hatte gemeinsam mit meiner Freundin folgendes Set ausgesucht:

    Board: Ride Compact
    Bindung: Ride LXH
    Preis: 249.- EUR

    zum Angebot: (Leerschritt wzischen sport und scheck beachten ;)
    http://www.sport scheck.com/p/ride-compact-11-12-snowboardset-damen/380897/snowboard/snowboards/?SortType=&PageNumber=38%2C00&PageableID=E3YKbN4N8ioAAAE7m2R0bhdX&PageSize=24&Page=2&FromSearch=true&SearchParameter=%26%40QueryTerm%3D*%26CategoryUUIDLevelX%252FRvMKbN4OonAAAAE0hQgR1Fou%252FbUQKbN4O2e8AAAE04BYR1Fou%3DisgKbN4Ogu8AAAE05RYR1Fou%26CategoryUUIDLevelX%252FRvMKbN4OonAAAAE0hQgR1Fou%3DbUQKbN4O2e8AAAE04BYR1Fou%26CategoryUUIDLevelX%3DRvMKbN4OonAAAAE0hQgR1Fou%26%40Page%3D2

    Meiner Meinung nach sind die Komponenten für den Preis sehr hochwertig. Leider gibt es das Board nicht mehr in der Größe 143 cm :/
    Nun sind wir auf der Suche nach ner Alternative..
    Sie möchte auf jeden Fall n Rocker in der Größenordnung um 143. (Gewicht 44 kg) Preislich sollten wir auf keinen Fall über 300.- kommen... 249.- wären viiiiel angenehmer. Ist übrigens ihr erstes Board.

    Habt ihr ein paar Vorschläge? Vielleicht gibt es ja woanders noch preis-/leistungstechnisch interessante Sets die ihr gesehen habt?!

    Viele Grüße

    3 Mal editiert, zuletzt von chrizm ()

  • Für den Preis sind die combos gut.Vieleicht bekommst du res ja noch irgentwo einzeln zu kaufen.Und greife auf vorjahres Modelle zurück.


    Die Lxh ist eine sehr direkte Bindung.Almoutain berreich aber ich nutze sie beim Jibben.Flex von 3.Allerdings hab ich das 2010er Model.
    Für cden Anfang recht gut ,aber wer mehr fordert und mehr ansprüche hat muss mehr investieren


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Vielen Dank für die Info! Hätte denk ich mal perfekt für sie gepasst.. zu dem Preis ist leider nirgend was zu finden. Hab auch schon einige Shops angeschrieben die mir geantwortet haben dass die Kombination unter ihrem EK liegt und die mir aufgrund dessen leider nichts anbieten können...