Am Verzweifeln!!!!!!! Suche All-Mountain Board für fortgeschrittenen Fahrer

  • Hallo Leute,
    ich bin am verzweifeln da ich mich für keins meiner rausgesuchten Boards entscheiden kann. Dies ist meine Forumpremiere, habe noch nie in meinem Leben einen Thread geschrieben, da sieht man vielleicht wie verzweifelt ich bin. Ich suche seit ca 2 Tagen das Internet rauf und runter nach einem Board, dass mich will, und ich es noch viel mehr :D !
    Ich fahre seit ca 6-7 Jahren und habe schon unzählige Boards ausgeliehen und Probe gefahren ( Von Rossignol, über Burton bis K2) Jetzt ist es endlich Zeit für eigenes Equipment. Hier erstmal meine Daten


    Was suche ich nun:


    [x] Snowboard
    [x] Snowboardbindung
    - [ x] normale Ratsche
    - [] Schnelleinstiegsysteme (Flow)
    [] Snowboardboots
    [] Sonstiges (Snowboardhose, Snowboardjacke)



    Gewicht: 100 kg


    Körpergröße: 198 cm


    Mann / Frau: Mann


    Schuhgröße/Bootgrösse 12,5 ( 46,5-47 )


    Preislimit: Mit Bindung in etwa 500-600€


    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent


    [x] Piste [70]%
    [x] Tiefschnee [20]%
    [x] Park (Kicker) [10]%
    [] Rails [0]%


    Mein Fahrverhalten:


    Ich bin wie oben beschrieben zu fast 70% auf der Piste unterwegs. Das meist mit Skifahrern. Viele neigen deswegen zu Flowbindungen, von denen ich aber absolut nichts halte, da ich mehr als schlechte Erfahrungen gemacht habe. Die herkömmliche Ratsche ist mir trotz halber Minute längerer Anschnallzeit allemal lieber.