allroundboard (60%piste,powder15%,kicker15%,rails10%)

  • Richtig ;) Ja nicht mögen wollen wir jetzt mal nicht sagen, bin mal die Zero gefahren und fand sie ganz geil. Aber ich bekomme halt öfters von Bekannten, Kumpels etc mit dass es mal wieder eine Raiden verrissen hat...


    Und jaaa sorry ich bin eben "Corebrandverfechter", versuch aber auch immer zu sagen dass es auch gute Boards, Whatever von Nitro etc gibt ;)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • ja, kommt ja auch immer darauf an wie stark man ne Bindung vergewaltigt. Aber klar - es gibt genauso wie bei Boards immer gute Alternativen und bestimmt auch immer etwas Besseres. Aber man muss halt mal seine Erfahrung machen. Und die Pusher passt schon gut zum Team.

    [CENTER]Tausende standen an den Hängen und Pisten . . . :cool:
    [/CENTER]

  • Ja das stimmt und die die sie verreißen haben damit kein Blümchen.... ;)

    Ja ne ich denke auch dass Board und Bindung von einem Hersteller immer in gewisser Weise harmoniert.
    Und wenn du sie kennst, sie passt und du sie weiterempfehlen kannst, dann kann der Schicksalskämpfer sie auch genauso gut behalten und nutzen!

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • also gut. vielen dank für eure meinungen. der laden besitzter meinte ach das es natürlich bessere bindngen gibt aber in dem segemnt ist die schon echt gut :D nehme sie.
    ich hader nur noch ein wenig mit der länge aber da wird mir schon geholfen.
    also bis dann vielen dank
    grüße
    "schicksalskämpfer" ;)