686 passende Jacke zu Hose

  • Guten Tag,
    ich weiß nicht ob im Materialcheck, auf Fragen bezüglich Outfits des Fahrers gestellt werden dürfen, hoffe ich bin richtig.


    Ich bin leider auf verzweifelter suche nach der passende Jacke (Größe) für meine Hose 686 plxs plasma black (686-686 PLXS PLASMA BLACK 14) ich hab sie zwar gefunden ([url=http://www.ekosport.de/686-plxs-hydra-therma-blue-14,97613962,p.html]686-686 PLXS HYDRA THERMA BLUE 14[/url]) jedoch nicht in meiner Größe, die Hose hat ja bei den farbigen Taschen die Einarbeitung mit den Querstreifen. Weiss denn jemand zufällig wo man die blaue vllt. auch schwarze Jacke in Größe M kaufen kann? Bzw. weiss jemand ob die Hose/Jacke den selben blau Ton haben?


    Vielen Dank schonmal im Voraus!


    Viele Grüße
    Marco


  • Schau mal im Tomaten Laden nach:p

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

  • Schau mal im Tomaten Laden nach:p


    Danke für die Antwort, aber tomato hat nix :(


    bzw. am besten wäre die: 686 Mannual Iconic Insulated Jacket in schwarz geeignet oder? Hat jemand Erfahrung hiermit gemacht, Warm/nässt schnell durch etc.?