• Joa, brauch Bindungen für meine 2 Boards.
    Ride Kink (werd ich wohl häufiger als s DH fahren, für park, bisschen pistenjibben)
    und Ride DH (Wenn ich mal anständig kickern / Pipefahren will, je nachdem wie ich damit zurechtkomme auch für POW).
    Werd sie wohl online bestellen (jaja, ich weiss local shops undso aber da zahl ich locker 70% Aufpreis).

Schuhgrösse 44, 185 gross, 85 kg (+-)

Hätt an ne Cartel (Klassiker) oder Union Force fürs DH gedacht ? Denke da wirds auf eine von den beiden rauslaufen, kann man nix falschmachen mit denen.

Beim Kink bin ich mir weniger sicher

fürs Kink Union contact ? Rome 390 (oder ist die schon zu hart) sp brotherhood ?

• hey painbrain

Ich fang mal an in dieser Runde. :)

Also ich fahre auch das DH von letzter Saison. Ich fahre es mit einer Rome Arsenal mit einem dazupassenden Flex von 9.
    Sie ist der Rome 390er ähnlich. Sie ist weniger gedämpft und die Straps sind auch weniger gepolstert und das Highback einen ganz kleinen tick härter. Dadurch ist sie gleich viel direkter. Du stehst natürlich auch näher auf dem Brett was dir beim ´kickern zu gute kommt.
    Also von mir Daumen hoch :)

zum Kink die Rome 390. Die ist wirklich nicht zu steif dafür... Union contact ist auch geil....

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Die Force fände ich fürs DH schon fast zu weich... Da würde ich auf jeden Fall zur Cartel oder Malavita greifen....

Für Kink: Contact Pro oder Flux DS30