Wenig Schnee in Österreich?

  • Hey Leute, war jemand von euch in den letzten Tagen unten in Österreich ?
    Ich hatte eigentlich vor nach Silvester mal nach Mayerhofen zu fahren, aber so wie es ausschaut liegt da unten ja nicht wirklich viel Schnee. :(((

  • Hey Leute, war jemand von euch in den letzten Tagen unten in Österreich ?
    Ich hatte eigentlich vor nach Silvester mal nach Mayerhofen zu fahren, aber so wie es ausschaut liegt da unten ja nicht wirklich viel Schnee. :(((


    Im Stubaital schneit es.Da wird auch in den nächsten Tagen und Wochen einiges runter kommen.Es verschiebt sich alles etwas nach hinten.Darum fahre ich auch immer erst ab Februar:p

  • Mayrhofen liegt auf'm berg wohl 60 cm und aktuell achneit's wohl auch. Einfach selber mal schauen - mayrhofen. at

    Die zwei schlimmsten Dinge dieser Welt, sind "Nasses Holz und eine trockene Kehle" 8)

  • Ich war letzte Woche auch in Österreich.
    Montafon und St. Anton am Arlberg.
    Schneehöhe wurde mit 60cm angegeben aber die Pisten waren eher nicht so gut. Viel Steine und teileweise große braune Stellen wo man den Boden schon gesehen hat.Man konnte aber bis ins Tal fahren. Dafür hat der Skipass nur 20€ gekostet in Montafon.

  • Ich war letzte Woche auch in Österreich.
    Montafon und St. Anton am Arlberg.
    Schneehöhe wurde mit 60cm angegeben aber die Pisten waren eher nicht so gut. Viel Steine und teileweise große braune Stellen wo man den Boden schon gesehen hat.Man konnte aber bis ins Tal fahren. Dafür hat der Skipass nur 20€ gekostet in Montafon.


    Ich habe eine Saison Karte fürs Stubai. Da nützt mir keine Ermäßigung:p

  • Ich bin momentan in OT. Relativ wenig Schnee, aber die Pisten sind ganz gut. Jetzt schneit es wie aus Kübeln und die meisten Lifte sind wegen Sturms geschlossen. Ab morgen wird man hier wieder richtig gut fahren können, aber dann bin ich wieder Zuhause... :(

  • Ich habe vor ein paar Minuten mit einem Freund in Österreich telefoniert.Der ist Pistenbullyfahrer in der Schlick 2000im Stubai.Da haut es gerade richtig was runter.Er sagte mir noch,wenn es so weiter Schneit,müssen die die ganze Nacht durch fahren:rolleyes: