Hallo zusammen,
ich hätte ein Flight LTD 07 von Light in 162cm abzugeben. Das Board ist aus der letzten Saison, letzten Winter 10 Tage gefahren. Die normalen Gebrauchsspuren sind umsonst mit dabei, minimale Kratzer im Belag, garantiert nichts tiefes.
Ich verkaufe das Board weil es mir etwas zu hart ist, ist eben kein Freestyler, aber wer ein All Terrain Board sucht, dass überall für schöne Turns geeignet ist, der liegt mit dem Flight definitiv richtig. Kein Flattern beim carven und immer gut beherrschbar. Ich möchte noch sagen, dass das Flight aufgrund der Härte kein absolutes Anfängerbrett ist, und nicht jeden Fehler verzeiht, aber das zwingt natürlich auch zu sauberem Fahren...
Auszug aus dem Verkaufstext:
Die beste und neueste Boardtechnologie findet im Flight Ltd. ihre Vollendung. All Terrain Board, das allen Bedingungen gewachsen ist, egal ob tiefer Powder oder harte Pisten. Geeignet auch für Leute mit großen Füßen...
Ultra lightweight swing weight, solid flex, vice-like edge hold, variable condition stability, quick edge-to-edge response, 5 star all terrain performance.
Features:
- Sandwich Sidewall
- Full Layer Carbon (+aramid) Fiber
- LBC Premium Lightweight Holzkern
- LBC 7300 Sinterbase
- Base mit Steinschliff
- Multiradius Sidecut
- Directional Shape
- Made in Austria
Verkaufspreis im letzten Jahr waren 450 Euro (bei Ebay wird auch von 500irgendwas gesprochen), ich hätte gerne 290 dafür. Die Bindung (SP \"Retron\") ist vorerst nicht dabei, die würde ich eigentlich gerne behalten. Würde das ganze noch eine Ecke teurer machen...
Bilder schicke ich gerne per Email, einfach Bescheid sagen.
Also, pray for snow!, Max
Beitrag geändert von: max111, am: 2007/09/21 13:33
Beitrag geändert von: max111, am: 2007/09/23 14:55