Ü50 Freeride / Piste - Anschluss gesucht

  • Hallo allerseits!


    Ich suche Anschluss an eine Gruppe bzw. Mitreisende für die Saison 18/19 und folgende...
    Als Reiseziel gerne Österreich oder Italien - ich bin auf kein bestimmtes Ziel festgelegt.
    Tendenziell möchte ich lieber Backcountry als Piste fahren. Ich bin schon recht gut im Powder, fahre überschaubares Gelände allein; darüber hinaus bisher nur mit Bergführer.
    Zu meiner Person: Wie der Titel vermuten lässt habe ich die 50 überschritten, bin sportlich unterwegs und komme aus Norddeutschland (grob zwischen Bielefeld und Hannover). Wenn es passt gerne gemeinsame Anreise, vorheriges Treffen etc.


    Freue mich über brauchbare Antworten, auch gerne Hinweise auf andere Foren, Kanäle usw.

  • Moin Poeller


    Ja fein, bei mir steht erst nächstes Jahr die 5 an erster Stelle, aber Piste und Freeriden
    mache ich auch am liebsten. Habe zwar kein Splittboard, aber zu Fuß oder Schneeschuhe läßt sich auch so einiges erklimmen.
    Werde kommende Saison noch mal am Arlberg # Klöster arbeiten :D , so wie letzte Saison. Würde mich freuen wenn du in der nähe bist oder planst, das mann sich mal trifft. kenne den Arlberg mittlerweile etwas besser, :rolleyes:


    Gruß Cheffkoch

    Work # Live # 23/ 24 Davos Klosters :thumbup: