• Offizieller Beitrag

meinst die die hier???

oder habt ihr noch was andres??? und wann soll es vorraussichtlich fertig sein? brauche immer noch einen Aufkleber für meine Heckklappe
    ;)

Laaach, nee....die ganz sicher NICHT!!!! Der Skull selbst und die Flügel werden eher fasst unangetastet bleiben soweit ich das verstanden habe. Es geht mehr um die Banderole und den Schriftzug darin.

• Offizieller Beitrag

Warte mal noch ein wenig. Ich bin mit der Duckquali und den zur Verfügung gestellten Stoffen über spreatshirts absolut nicht zufrieden.
    Lasse im Moment ein paar Musterstücken machen und bringe die zum CT mit. Bessere Kleidung, besserer Druck und trotzdem gleicher Preis.
    Da muss beim CT in der Runde aber noch kurz drüber gesprochen werden und dann sehen wir mal weiter...

• Oh man, noch ein Grund mehr zum CT zu kommen eig! Schade, dass ich nicht kann! :(

Bin aber auch nach wie vor sehr interessiert an Shirts! ;) Würde aufjedenfall eins nehmen und falls ihr mal ein Testmuster übrig habt, würde ich das euch auch schon gerne abnehmen, abkaufen wie auch immer! :D

Und wo wir grad bei Logos etc. sind, hier auch noch einmal ein Bild von den Stickern! Nochmal vielen Dank dafür! ;)

"we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

2 Mal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

• Moin zusammen
    Hab den Thread eben erst gelesen. Gibt es denn Neuigkeiten wegen der Shirts?
    Wenn noch welche zu haben sind, würde ich mich als Interessenten anmelden......

Gruß vom platten Fuß

• Offizieller Beitrag

Hey Plattfuß!

Wir hatten zwei, drei testshirts machen lassen die echt nicht schlecht aussahen und auch von der Quali überzeugt hatten. Leider iste s so das der Laden, also der Druckservice mit dem ich alles besprochen hatte eher sehr unzuverlässig ist. Habe ich erst im Nachhinein erfahren und mitbekommen.
    Soll heißen das noch immer keine Plattform für sämtliche Artikel von snowboarden.de auf der Ladenhomepage eingerichtet wurde wie seid Wochen versprochen. Nächster Punkt ist das der Kunde bezahlt und dann trotzdem Wochen auf sein Shirt, Hoddie usw warten muss da der Laden nichts auf Lager legen mag. Den Stress mit den usern wollen wir uns nicht machen und wenn etwas gedruckt wird soll es auch überzeugen und innerhalb von vier tagen beim Kunden sein.
    Also suche ich weiter nach einem Localshop mit dem man etwas ordentliches starten kann....
    Sorry

• Danke für die Antwort, Mario.
    Nee mach dir keinen Stress. Hatte nur den Thread gelesen und war mal neugierig. Ist kein Beinbruch ;)
    Solltet ihr aber nen vernünftigen Laden finden und die Sache ins rollen bringen, wäre ich gern auf der Liste.

Schönen Tag
    Plattfuß

• Hey,
    ist das mit den Shirts noch aktuell?
    würde mich auch sehr für eines interessieren!
    Bin nur noch ziemlich neu hier und habs erst jetz entdeckt!
    Die Vorschläge die ich bis jetz hier überflogen habe,
    sehen richtig gut aus :D
    lg SnowFanny

School sucks, go Snowboarding!