Hi @ all
suche Boys oder auch Girls zwischen 17-20 die bock haben mit mir ?bers Boarden zu labern!
Deutschland, ?sterreich oder woher auch immer ist egal
W?rde mich freuen, wenn ihr euch meldet!
Suche E-Mail friends
-
-
nur ?bers boarden zu labern is doch langweilig auf die dauer, grad jetzt wo die saison f?r mich zuende ist
-
Man kann auch ?ber andere Themen labern
-
i meinme ja nur
aba daf?r ham wir jo de laberecke, daf?r muss jo net mailen!!!!!!! is jo viel zu komplizeierrt
-
Ja, stimmt auch wiederrum, aber ich schreibe halt gerne E-Mails, und bin immer auf der Suche nach gleichgesinnten, die auch soe Snowboard verr?ckt sind wie ich
-
jo chreib met mir aba heir bite
-
Naja, egal
-
bin miri werd im juli 17
liebe snoboareen tu es seid 5 jahrennaja das wars heise miri
-
Wenn ich mich kurz vorstellen d?rfte: Man nennt mich den Sheriff (*g* Boarderqueen)!
Fahr nu seit 8 Jahren... was doch interessant w?r zu erfahren, wie die Leute hier so fahren - bin selbst Freerider! -
Jo, genau, f?ge ich auch noch dazu, bin auch Freerider, und habe grade mal nachgerechnet, fahre seit ostern jetzt 9 Jahre!
-
Wenn ich mal sagen d?rfte, Rossignol, du f?hrst nicht nur verdammt lange, sondern hast auch sehr fr?h angefangen!!! Wow... Da bin ich ?ber ein Jahr ?lter, und du hast trotzdem einen Winter vorher angefangen - unversch?mt!
tststs...
Sag mal an: Was sind denn so deine Lieblings-Ressorts? Ich war in Hochf?gen, S?lden, Hintertux, Mayrhofen, Zermatt, Engelberg! Mein Favourite darunter ist, wenn ich mich mal als helveto-phil outen darf, ganz klar Zermatt!
-
jo sheriff das gibs halt auch
he sheriff du bis lei 18?naja i fhar zwar a freeridebrettl fahre aba auch no freestyle damit !!!!!
gg
-
Tjaja... so l?ufts, Queeni... aber du darfst mir ruhig am 31. dieses Monats zum 19. Geburtstag gratulieren!
-
naja ndann bin i jo lei 2 johr j?nger als du!!!!
du bis ziemlich gleich alt wie meine schwester de werd am 2. mai 19
-
Das ich so fr?h angefangen habe, liegt daran, dass mein Cousin Snowboardlehrer ist, und mich schon in j?ngsten Jahren dazu gebracht hat!
Ich bin eigentlich meistens in Ramsau oder Schladming Boarden! Mein Faves sind ganz klar, die Planai und der Hochwurzen!
Engelberg war ich auch schon! Und ansonsten fahre ich ins Sauerland, ist ja bei uns auch direkt um die Ecke! -
da war i ?berall net!! wars scho fies ladis?
-
Ach ja... ich hab Arosa vergessen!
-
was is arosa?????????
-
Hallo, erst mal an alle!
-
oki mal langsam!!!!!!!!!
ich weis ncith was ein icq is!!!!!!!!!
klert mi bitte auf