Stil,Typ,Farb,Material und Preisberatung!!

  • Krass!!!!


    Aber auch wenn das drauf steht, stecke die Klamotte mal nicht in den Trockner. Wenn Du die Jacke mal waschen willst, lass sie lieber 2 Tage an der Luft trocknen und gut ist. Nicht das Du nach dem Trocknen einen Schlüsselanhänger hast.

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • jop das hab ich ja auch gedacht vorallem weil da steht das man heiß waschen soll und ich konnts nicht glauben ich weld die jacke nicht in den trockner stecken

  • Wie viel sollte eine gut Jacke kosten?
    Tfrage meine the North Face banshee auch im Winter,weil da keine nässe rein zieht.Damals hatte meine Mon gut 300tacken bezahlt.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Ich habe mir die Armada vor kurzen bestellt. Listenpreis liegt auch bei knapp 300 Taler. Bezahlt habe ich jetzt 105 Taler - Die Tomate und google haben es möglich gemacht. :D

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.