Pub ist eröffnet

• So, nach einen chilligen WE, erstmal relaxen im pool :P

**erstmal zum kühlschrank geh und ein bier geschnappt**

Na, wo seid ihr denn alle...:huh:
    Die Wintersaison fängt bald an... HAAAAAALLLLOOOOOOOO :whistle:

A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

• eeeh hey ich war au voll lange weg aber jetzt bin ich wieder da!! TADA!
    aber wieso musste ich mich neu anmelden?! o.Oa

geb erstma ne runde mojitos aus, wir haben nämlich frische minze im garten ;) prost!

• Hey DANKE für den Mojito !!!! :woohoo:

Na, das mit dem neu anmelden ist weil die seite \"gepimpt\" ist... Ich hatte das gleiche problem, aber hauptsache ist Su bist wieder da :lol:

So, bis nachher, muss erst noch a bissl arbeiten...:whistle: ;)

Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

• Ach kom... Ned traurig sein... *WölfchenknuddeltSchneeMÄdlzumtrost*

Hier, noch ein Mojito *stossan*

Und, heute abend auch hier im Pub zum chillen? Wenn ja, las ich den whirlpool schon vollaufen... ;)

• Guten morgen alle miteinander :cheer:

**Wolf setzt erstmal kaffee auf und deckt den frühstückstisch reichlich**

Erstmal scnell ein kleines feuerchen an damit es schön warm wird... So, nun könnt ihr kommen... :woohoo:

Ich wünsche uns allen einen schönen tag...:whistle:

• Ah, ein reichlich gedeckter Frühsückstisch! *dazusetz*

Ist zwar noch früh, aber auf das für mich ereignisreiche Jahr spendiere ich erstmal ein paar Dosen frisch aus Roermond eingeführtes Heineken.
    *zischundprost*

• Hi Iceberg :woohoo:

Auch wieder da??? *riesigfreu*

Oh ja, ein kühles vier nun... HERRLICH !!! ;)

Und alles fit grosser? Long time no see...

Freut mich aber das Du noch hier bist :woohoo:

Greetz,
    Da Wolf :P

• Yo Wolf,

bei den Temperaturen kann man sich es auch langsam mal wieder im Pub gemütlich machen.

Könnte besser nicht sein vorm Feiertag. Und selbst?

Dann mal auf einen schneereichen Winter 07/08, damit der Park vorm Pub dieses Jahr wieder richtig fett wird.

• Hey Iceberg B)

Ja klar, bei uns fallen die tmperaturen, ich hoffe schnellstens auf Pow :woohoo:

Na, erstmal A&S , dann einen tag brettln... WAS FÜR EIN SAISSON BEGIN :woohoo:

Kommste auch zu A&S? Würd mich freuen... Arena of course ;)

THX for drink :laugh: Bald ein wieder hier im pub, ok?

ROCK ON DUDE !!!!!

:woohoo:

• so nach dem asntrengend tag (wir kriegen neuen fußboden und ich durfte den alten rausreißen) gönn ich mir auch mal nen pilsken :)

und morgen startet auch noch die snowboardsaison für mich...
    hoffe mal das es dieses jahr mehr schnee gibt als letztes... aber in neuss wird das sicher nicht das problem sein ;)

• Hey Norse :o)))

Am 2/11 Landgraaf.... Kommste auch?

*Schnell ne runde bier ausgeb * ;)

Aloha :o)))

• in landgraaf war ich noch nie... hab mir grade mal die seite angeguckt sieht generelkl ja ganz nett aus aber muss mal gucken, ich weiß nichtmals wo landgraaf eigentlich ist ^^
    mal abwarten wies morgen in neuss ist und dann guck ich weiter war bisher erst einmal in ner skihalle und das war die in bottrop, die hatte mich nicht so überzeugt

aber zu ner runde bier sag ich nicht nein ;)

• Snowwolf74 schrieb:

Zitat

Kommste auch zu A&S? Würd mich freuen... Arena of course ;)

Moin Wolf,

wenn meine FMX-Dudes hinfahren und ich noch eine Mitfahrgelegenheit erwische, dann kann es durchaus passieren, dass ich dabei bin. Aber sind ja noch ein paar Wochen bis dahin.

• So, endlich das erste mal in der neuen saisson auf meinen brettchen gestanden... Zwar nur in der dose bei Landgraaf, aber war trotzdem fun...

Meine neue Drake Fifty bindung ist écht geil :woohoo:

Danach in der hütte auf der piste noch ein paar Weizen und Jägermeister getrunken, und danach ab nach hause... Abends dan noch né party im tennis club gehabt, und heute den ganzen tag nur gechillt... :whistle:

Aber, schon am 2.November bin ich wieder den ganzen tag in landgraaf, und diesmal übernachten wir in der nähe, weil abends mega party auf der hütt\'n :woohoo:

Na, wer in der nähe von Aachen wohnt, kann ja auch mal vorbei kommen...

Greetz,
    Euer Wolf :woohoo:

• So liebe Gemeinde... Endlich Wochenende :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Und, so wie ich die Webcams gesehen habe, ENDLICH POWDER !!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Na, wurde ja auch zeit...

Und wie kommts dasses hier so verwaist ist... Tststs... **schnell mal ein wenig staub gewischt und den kamin angeschmissen**

Ach ja, nun vorm kamin sitzen, ein kühles Bier in der Hand und einfach nur chillen und vom brettln träumen... :cheer: :cheer:

Vielleicht kommt ihr ja auch mal wieder ein bissl mehr hierher... Ich würde mich über eure gesselschaft hier freuen... Nu ein bissl labern, was trinken, chillen,... :woohoo:

Peace & Luv 2 u all,
    euer Wolf :woohoo:

• Jaaaaaa Servus Prinzessin :woohoo:

Haste auch den Weg hierher gefunden **riesigfreu**

Klar rück ich dir ein Bier rüber, aber nur ein Malzbier... :P
    Wir wollen unsere Linzenz ja nicht verlieren... :whistle:

Na, wie gefällts dir hier? Hoffentlich alles nach wunsch... ;)

So, und wo sind die anderen nun alle...:dry:

Na, die kommen bestimmt noch... :woohoo:

• jap ;):)

Malzbier is ekelig xDDD

dann doch lieber was anderes xDDD

aso^^ Snow^^

Ich war heute in nem Snowboardladen^^

die haben komplettes set schon ab 299€ ;)

da bekomm ich vll. schon was zu weihnachten :)

• Ja hallo Prinzessin :woohoo:

Na, das hört sich doch gut an... Wäre écht cool wenn Du ein set zu Weihnachten bekommen würdest... Ich würde mich écht für dich freuen :cheer: :cheer: :cheer:

Oh man, nach gestern abend bin ich noch nicht ganz fit.. Heute früh um 08:30h ins Bettchen gekommen :pinch:
    Naja, die ganze nacht die Siedler von Catan gespielt, und viel Vodka - Red Bull getrunken... :sick:

Hauptsache spass gehabt... :P

Und was habt ihr so getrieben??? Ich chille jetzt erst nochmal ein wenig... C ya all

Greetz,
    Wolf :woohoo: