• Hey,

h?tte mal eine Frage an euch. M?chte gerne ein Praktikum bei einer Eventagentur machen, sollte aber schon im Bereich Snowboarden sein, da ich n?chstes Jahr Sportmanagement studieren m?chte.
    Nun meine Frage, wie k?nnte ich eine Adresse bekommen die mir weiter hilft, gibt es ?berhaupt so ein Praktikum? (im internet habe ich nichts gefunden)

W?re nett wenn einer von euch ein paar Infos h?tte :)
    Ort w?r egal.

Liebe Gr??e

Freestylerin

• Hi!
    So viel ich wei?, hatte der Admin. von snowboarden.de (Markus Schindler) vor, eine Praktikanten-Stelle auszuschreiben. Schreib ihn einfach mal an (bei Mod-Sektion entweder Redaktion oder Markus).
    Der k?nnte dich auch weitervermitteln an SAAC. Das ist im besten Sinne eine wirkliche Eventagentur (und was f?r Events - huiuiui...)!

Jakob

Zitat

Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

[size=11pt]by Smint[/SIZE]

• Das kann ich dir leider nicht sagen, wie das im Detail aussieht, da ich, au?er dass ich bei nem SAAC mal teilgenommen habe, ansonsten nichts mit den Jungs zu tun habe. Der Chef hat hier die Connections! Soll ich ihn f?r dich fragen, oder willst du ihn anschreiben?

Zitat

Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

[size=11pt]by Smint[/SIZE]