Hey, frohe Weihnachten erstmal ![]()
ich liebäugel schon etwas länger mit ner neuen Jacke, die Tervist von Nike 6.0.
Wie siehts so mit SB Klamotten von Nike generell aus? Habt ihr Erfahrungen?
Mich interessiert vor allem der Schnitt, also eher lang oder kurz, Haltbarkeit, Qualität, wie warm ect ![]()
Nike SB Jacken - Qualität, Haltbarkeit, Erfahrungen allgemein
-
-
Meine Nike Bellevue Jacke ist recht lang und eher eng geschnitten. Meine Kampai2.0 ist dagegen recht breit und lang. Also kann man denke ich sagen das Nike eher lang ist.
Bin mega zufrieden mit den Nike Jacken, die Bellevue hab ich schon 2 Jahre lang und sieht echt noch Spitze aus, nichts abgegangen garnix. Die Kampai hab ich neu, ist eine sehr Leichte Jacke. Die Bellevue ist eher schwerer und auch dicker, deswegen ein bisschen wärmer.
Kann Nike aufjeden fall weiterempfehlen!
cheers und schöne Weihnachten!:)
-
Hatte mal eine anprobiert,Fand die Bearbeitung wie Schnitt super.Ehr Baggy Style....
-
Also ich hab seit letztem Jahr die Foxhollow Jacket. Bin wirklich begeistert von der Qualität und dem Schnitt, seit dem trage ich vermehrt Sachen von Nike SB.

-
danke euch, hab nun auch zugeschlagen
die Jacke macht nen super Eindruck, schön langer Schnitt und trotzdem nicht sackartig. Das einzige was ich vermisse ist ne Tasche für den Liftpass, denn die große Innentasche kann man leider nicht verschließen. Vllt lass ich mir da noch n Klettband einnähen o.ä.
Ansonsten Top!