Neues Snowboardforum

• also es gibt hier ein neues snowboard-forum in der ewigen welt des boardens...gef?hrt von paar jungs aus hesse (und wat weis ich wo)

forum is sch? ?bersichtlich aufgebaut, schauts mal an...

• Du h?rst Trance und Techno??? Schlingel!

Zu der Seite: Ganz nett. Ist aber glaub ich auch eher so ne Local-Sache (->immer die gleichen, die die Beitr?ge schreiben?).

Zitat

Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

[size=11pt]by Smint[/SIZE]

• hehe joa, man findet in vielen foren die selben user :D

m?sste halt so n gro?es board machen :D

wobei ich sagen muss gibt foren die gefallen mir so wie sie sind, so klein *fg* man kennt sich untereinander mehr ;)

ich h?re auch reggae + subarts :D

fr?her noch rock aber jetzt net mehr...

• Ja... stimmt schon mit den kleinen "gem?tlichen" Foren. Aber oft sind die von Locals und deren Crews extra konzipiert worden. Da f?hlt man sich schnell als Au?enseiter (hab ?ber ein Jahr gebraucht, um im aol-Musikchat zu Rang und Namen zu kommen *g*).

Zitat

Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

[size=11pt]by Smint[/SIZE]

• geb euch einen tipp

wenn man viel mitredet kennt dih so ziemlich gleich jemand!!! zumindestens beim ?3gameschat bin i recht bekannt

Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

• Zitat

Original von Winterjoda
    Wir lieben unser Forum und wir werden hier niemals weggehen! ;(
    Hellfire, wirst du uns verlassen? :(;(

wenn ich nur hier im forum w?re k?nnte ich ja einschlafen :D