Wenn du es sagst, wird es wohl stimmen!
NEU: Snowboard Community
-
-
war schon ganz fair gemacht von unserer queen, mit vorwarnung
-
was da w?rbel hat di gefragt oda?
-
ne hat er net, der dreiste hat dich angekeift ohne sich zu informieren, so einer rtztztztz
-
naja egal mir passt das besser!!!!! gg
und es hat echt nix verloren ggg
-
es hat schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
aba net da wo ma fahren darf oda kann
ggggggg
-
Na das ist ja schon mal ein Anfang und bis es soweit ist, werde ich in Neuss noch ein wenig ?ben!
-
seh ich auch so!!!!!! das n?chste mal mach i a bissal weniger eeee
hatte vergessen das des das forum so ausir?ckt !!!!1 (mal wieder total deutsch)
mfg
-
Wie w?re es mit einem "e" pro Zentimeter Neuschnee? Wenn du dann soviele "e" machst, sind wir innerhalb von 6 Stunden bei dir!
-
okay gggggggg
-
huhu queeni huhu saint *guten tag sag*
*raushusch*
-
2:21 Uhr & Guten tag ? Scherzkeks!
Trotzdem: Willkommen Zur?ck! -
findes ses so unm?glich das man um 2 uhr nachts guten tag sagt!!!!!!!!!!!!!
-
Wenn man nachts arbeitet, dann geht es schon noch, aber sonst...
Was hei?t den jetzt das "ses"?
-
fipptheler gggggg
-
ganz dolles forum is das ja.. sieht zwar unversch?mt gut aus, aber durch 20'000 Unterteilungen sch?n ?bersichtlich
-
i glab i bin zu bled umdes zu verstehen, sag mal gfc is das a kompliment oda netta!!!!!
-
Die Frage ist einmal, ob er dieses Forum meint oder das im Topic und dann ob dieser Ausspruch ironisch gemeint ist oder ernst. Tja, selbst wenn man ohne Dialekt schreibt, gibt es manchmal Probleme bei der Verst?ndigung
.
-
Zitat
Original von boarderqueen86
i glab i bin zu bled umdes zu verstehen, sag mal gfc is das a kompliment oda netta!!!!!das is ne Kritika an die SB-community..
hier gef?llts mir ganz gut
-
na dann passts jo gggg