N?rnberg Seid Ihr Da???

• lansgam kom ich mir vor das nur leute aus nrw oder bw oder was weis ich hier vegetieren
    gibt es hier noch BAYERN??
    :D :D :D :D
    wen ja meldet euch

bayern sin die bestn 8)

PS
    wo sin die ganzen leutz hin die mal da waren is ja nur noch 30 mitglieder da??? ?( ?( ?( ?( ?(

zur wm man darf net vergessen unsere weiblichen mitmenschen sin scho weltmeister
    wollte nur mal des ansagen ne des is im medienrummel voll untergegangen^^

cya

mfg Nitro89

• Hallo!

Ich war schon mal in N?rnberg und durch M?nchen bin ich schon mindestens zwei mal durchgefahren. Wir hatten bis 1994 auch ein Ferienhaus in Oberfranken und mein Papa kommt aus der Gegend Rh?n/Schwaben :)

?brigens, die Redaktion stammt nach eigenen Angaben aus M?nchen.

Sch?ne Gr??e aus dem Berliner Speck,

Max

• jap *meld* es soll auch M?dchen in Bayern geben ;)
    du bist also nich ganz alleine hier. wir sind immerhin schon zu dritt. aber vielleicht liegt der rest nur an den h?bschen bayerischen seen in der sonne?

• z?hlts mi o no ols n hoibn bayer, donn sans scho 4

hab ca. ein jahr meines lebens im bayerischen wald verbracht, aber der s?dbadische raum (hoch-rhein/schwarzwald) hat mindestens genauso viel zu bieten ... berge und in warmen s?den is a net grad weit. :D

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• ...und ich bin au net aus bayern sondern aus franken!! ;)

• ich finde, bayern und franken sind komplett andere kulturr?ume. so wirklich zugeh?rig f?hl ich mich da nich ;)

• ja stimm wir tragen keine lederhosen zumindest hab ich bis etz noch keine franken in lederhosen gesehen wir ham nich son krassen dialekt
    najader rest is doch relativ gleich !bier !
    aber naja jedem des seine

mfg Nitro89

• he he. also da ich grade schon mein drittes Jahr im "richtigen" Bayern verbringen und versuche zur V?lkerverst?ndigung beizutragen, kann ich dir aus erster Hand verraten: Die sind hier schon gut anders als daheim ;)

• wow echt warum was machsn du??? ?(
    ja hab ich auch shcon mal gemerkt die versteht man einfach nich naja in mittelfranken gibts auch leute die ham nen kaum vest?ndlichen dialekt drauf

also cheers

geni?t das sch?ne wetter

mfg Nitro89

• ach du meine g?te DU STUDIERSST oh mein gott........................

ne spa? aso wasn??
    naja cool cool auslandsreisen sin belibet :D :D

mfg Nitro89

• war nur ein scherz
    ja ich bin auch bayer bzw franke da aber franken zu bayern geh?rt bin ich wohl auch bayer ^^
    ja ich wolt ja nurwissen was sie studiert

naja ich geh dan mal cu

mfg Nitro89

• sozialwissenschaften? ach du meine g?te, nein...
    wenn man in bayern lebt muss man sich ja so oder so mit den "kulturellen" gepflogenheiten befassen. da muss ma keine sozialwissenschaften studieren... reicht au medientechnik ;)

• aso aso
    na dann viel spa? un erfolg
    sonst wirds des owhl gewesen sein ausm forum stammende bayern
    naja a paaar sin scho ^^

mfg Nitro89