Mission Winter 2013/14- Was geht wo und wann bei Dir?

  • schau mal die wetterprognosen
    spätestens am sonntag abend kannst du wieder überall fahren im allgäu
    abhängig vom wind natürlich

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • Hallo zusammen! Ich betreibe die Seite Skicircus Saalbach Hinterglemm und Leogang Saalfelden welche sich um den Skicircus Saalbach Hinterglemm und Leogang Saalfelden dreht.. Die Seite ist noch im Aufbau und ich wollte hier bei den Leuten, auf die diese Seite abzielt, nämlich den Whttps://www.snowboarden.de/shop/lern / -Urlaubern einfach mal Anregungen und ( konstruktive ) Kritik hierzu einholen. Was fehlt, was ist fehl am Platz..? Was wünscht man sich von so einer Seite..? Vielleicht hat aber auch der ein oder andere Urlaubsberichte und / oder Fotos von dort, die er / sie mir zur Verfügung stellen kann. Wenn es völlig am Thema in diesem Forum vorbeigeht, bitte ich um höfliche Nachricht hierüber.. MfG Tobias Skicircus Saalbach Hinterglemm und Leogang Saalfelden

  • War überwiegend am Fellhorn im Easy Park. War richtig nett sulzig. Im Moment schneit es im Allgäu. ;)


    Ja gestern kamm ordentlich was runter.....im November werde ich sicher vor den Openigs einpaar Samstage wenn halt Zeit ist zum Kaunertaler fahren mit Schweighartreisen.......noch wer am Start?


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.