ich glaubs net!!!

  • man man man




    ich glaubs net wie sich des forum hier wirklich zu nem einzigen spawm platz gewandelt hat.


    jetzt hab ich vor ca 2 monaten mal ne pause eingelegt komm heut zum ersten mal wieder druff und was seh ich??


    alles zugespawmt!!
    tausende posts!!


    ich mein:
    als ich die pause eingelegt hab hab ich z.B. boarderqueen 86" nich mal gekannt und jetzt hat die schon ?ber 500 posts?!?!?!?!?!



    menno das forum hier war ein platz an dem man sich wirklich gute tips f?rs borden holen konnte w?hrend nun jeder n?tzliche post nach nem halben tag im ewigen nirvana dieses forums verschwindet!!!!


    mir scheint das die einzigen die hier wirklich n?tzliche posts geschrieben haben sich das auch gedacht haben und ich se deshlab hier net mehr seh !

    eigendlich w?rd hier meine sig stehen!!

  • h?r das ist alles gegl?rt worden mitn w?rbel!!!!!


    wir unterhalten uns nur mehr in da laberecke


    also reg di ab

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • @ MaDMatL
    Zwei Monate sind halt eine lange Zeit und ernstgemeinte Fragen werden auch weiterhin ernst beantwortet (auch von der boarderqueen). Wie du vielleicht nicht mitbekommen hast (das Nirvana der sinnlosen Posts ist ja unendlich) hat man sich darauf geeinigt die "Laberecke" f?r nicht so ernstgemeinte Unterhaltungen zu nutzen. Also reg dich halt nicht so auf und schau halt unter den anderen Themen nach ernsten Boarderinfos.

    Keep your style

  • Ok, ich bin ja froh, da? jemand das Thema angesprochen hat. Seit ihr n?mlich das Forum so zugem?llt habt bin ich auch nurnoch soooo wenig hier. Es macht einfach kein Bock, Stunden nach qualitativ hochwertigen post?s zu suchen.


    Ich hab ja schon gedacht, der Seto w?re schlimm, aber es gibt leider noch schlimmere.


    Ich finde es ja gut, da? es ne Laberecke gibt, aber die mei?ten "Normalposter" habt ihr eh schon vertrieben.


    Schade

  • oki wenn ihr nur auf uns umahackt hau i aba es gibt viele forum's


    net mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Und jetzt auch noch angepisst f?hlen....Ned mal Kritik kannst Du vertragen....


    Wie w?re es, wenn ihr euch mal icq, msn, aim etc zulegen w?rdet...dann k?nntet ihr soviel scheiss labern, wie ihr wollt

  • Ich denke mal Kritik haben die Betreffenden schon vorher bekommen, doch die Art und Weise z?hlt halt. Man sitzt sich leider nicht gegen?ber und somit k?nnen die Worte schon mal h?rter verstanden werden als sie gemeint waren (oder auch nicht!). Alles in allem kann man so etwas auch in ruhigem Ton machen. Die ziemlichen Spamposts (oder nennt man das jetzt wirklich spawm?) sind ja zur?ckgegangen! Also gebe ich jemanden zu (sachlich) verstehen das mir etwas mi?f?llt oder la? es bleiben!


    @ boarderqueen
    Also Kritik solltest du wirklich vertragen k?nnen oder zumindest Stellung dazu nehmen und nicht einfach aus dem Staub machen!

    Keep your style

  • Ich mu?te es lange genug mit anschauen wie die Foren zugem?llt wurden. Da ist es kein Wunder, da? die Leute weg bleiben.


    Seit doch mal ehrlich, solche Sachen bespricht man dann doch lieber ?ber nen chat, oder?
    Dann braucht man auch keine "Laberecke" einrichten.


    OK, sachlich. Bitte keinen ?berfl?ssiges geposte, bitte, bitte, bitte <--- Besser so???? :P


    H?, hier geht es immernoch um unser "gemeinsames" Hobby!


    Es war ja auch ned so b?se gemeint, wie es vielleicht geklungen hat....ich finde es nur extrem schade

  • Laut Aussage von boarderqueen und sweetdream schlie?t der Chat um 19 Uhr! Und da wurde auf Dr?ngen von Seto eine Laberecke eingerichtet, die f?r fachfremde Themen "mi?braucht" werden k?nnen. Die beiden (boarderqueen und sweetdream) haben auch schon, meines Wissens, pers?nliche Nachrichten eines Moderators bekommen und daraufhin sich eingeschr?nkt. Wenn man dann noch weiterhin kritisiert wird, obwohl die meisten letzten Posts zu Thema waren, ist das schon frustrierend!


    Und du hast Recht: Es ist unser Hobby und ich denke die Botschaft ist angekommen!

    Keep your style

  • i versteh kritik!!!!!!!!! aba nach dem seit 1 woche nur normale post schick oda in da laberecke screi, find i des nemma normal!!!!!!!!


    i hab mi zusammengerissen wida normal zu schrieben und dann krigt man eines auf den deckel!!!!!!!!


    ?brigens des mit dem was du alles geshcrieben hast hab i net!!!!!


    de sweetdream und i werden nemma bled schreibne!!!!!!!!


    aba i mecth dar?ber nix mehr h?ren!! i wies i hab an fehler geamcht ab da w?rbel hat mi eh scho zammgestutzt a wenn amns net lesen aknn er hats per e-mail gemacht!!!!!!!


    naja also i lass eure themen in ruhe und zerm?ll nur mehr di laberecke oki?????????


    ?brigens weis einer wo da seto is????????

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Nett dass ma jetz auch zu de Normalposter k?rn.
    I wollt ja scho fr?her was dazuschreiben, weil die Boderqueen mi auf Kritik aufmerksam gmacht hat, aba wo i die Posts glesen hab, hab i ma gedacht, dass i wirklich nimma kemmen brauch.......

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • aba vergess mas!!!!!!!!


    wir machen einen neuen anfang!!!!!!!!


    ggggggg l?li

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • das ?berrascht mich aber.
    hab schon gedacht ich bin der einzige den das angekotzt hat. Das war wirklich ein grund weshalb ich mich auch f?r ca 2 monate netmehr hier, hab blicken lassen


    aber das is ja mitlerweile wirklich nichtmehr so.
    das einzige was mich wirklich extrem st?rt ist dieser geschriebene dialekt von dir, boarderqueen. Sowas immer zu lesen, macht mich zumindest verr?ckt und dann kommt das auch noch von nem mod.


    wir hatten das thema ja schonmal und ich weiss das sich daran nichts ?ndert aber ich wollte trotzdem einmal sagen das das ein grund ist wieso ich nur noch ungern postings von dir lese:(

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • okay wenn ich mit dir schreibe schreibe ich halt hochdeutsch wenn mich schon so nett fragst!! darfst aber nicht sauer sein wenn ab und zu ein dialektisches wort drinen ist!!!!!! kann n?mlioch passieren1


    ?nd das mit den vielen beitr?gen hat sich offentlcih erledigt!!!!!! bin jetz um 2 monate ?lter !!! :)
    spass beiseite das war ein pl?tzin von uns das mach ich auch nicht merh!!!!!


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • ich kann dem nichts trauriges abgewinnen

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • zuerst xchreibs das du es ncith lesen kanns dann das du meienn hochdeutsch nichts abgewinnen kanns !!!


    wies was lass mi in ruh!!!

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!