Ich bin dabei geblieben!

  • Hallo Leute!
    Ich hab mich ja schon ewig nicht mehr gemeldet (seit dem ich mein Board wieder verkaufen wollte), weil ich irgendwie keinen Bock mehr auf Whttps://www.snowboarden.de/shop/ hatte, ich hab da in einer Woche soviel Stress gehabt, um blo? das einmalige Whttps://www.snowboarden.de/shop/vergn?gen richtig auszukosten und das Geld f?r die Snowboardausr?stung zu rechtfertigen. Naja, hab mich jetzt nach einiger Zeit wieder aufgerappelt und freu mich auch schon wahnsinnig auf meinen F?hrerschein, um mal etwas l?nger Snowboarden zu gehen.

  • Guat, dass dabei geblieben bisch!!!!!!! Des Feeling w?r da sicher abgangen!!!!!!!!

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • kimm sweetdream red net so gschwollen!!!!!


    naja guat das amal wida da bisch@ winterjoda


    das forum schlaft ausa 3 anwesende!! wer net weis wer de sein brauchen lei de beitr?ge lessen!!!!

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Oder schaun wer dir am ?ftesten zrugschreibt!!!!!!
    Kannsch du guat boarden????

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • auch guat

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • he 15 no!!!!!!

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • wir haben uns alle deutschsprachige Foren gesucht *fg*


    ne, bin nur nicht mehr so oft hier, weil ja mit Snowboarden erstmal nix mehr geht


    und wenn ich so aufs Wetter gucke, kanns bald losgehen mit Wakeboarden :D :D :D

    ->Meine krasse Sig<-

  • Zitat

    Original von Christoph Seipel
    wir haben uns alle deutschsprachige Foren gesucht *fg*


    HARRHARR :D:D

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • Zitat

    Original von Christoph Seipel
    wir haben uns alle deutschsprachige Foren gesucht *fg*


    O.K., dann m?ssen wir nur noch die ?bersetzungen f?r Snowboard, Pipe, Boardercross, Kicker, Frontside etc. finden. Mal sehen, ob wir uns dann auch noch alle verstehen! ;)

    Keep your style

  • nix gegen di dialekte!!!!!

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • also is doch da winterjoda!!!!!!

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • nein des h?tt da sweetdream geh?rt soie hat gemient der funboarder hats aufgenmacht

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Ja du hasch Recht kapt!!!!!!!!!!!!

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • i hab gsagt, dass es da Airburne oder so aufgmacht hat!!!!!

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]