hat heut noch keiner gepostet!!!???

  • Reg di nit auf!!!!!!!!! Es sin halt nit alle so flei?ig wie du!!!!!!!!!!!!!!*ggg*

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • Bleib bitte beim Thema ;) !


    @sweetdream
    Ich dachte dich sieht man hier nicht mehr!


    Funboarder
    Alle Themen sind ausgereizt und bis neue Fragen kommen halten wir uns zur?ck und schreiben keinen Quatsch mehr!

    Keep your style

  • das alle themen ausgereizt sind, ist ja schon l?nger
    der fall. hab mich nur gewundert, da? nich mal
    boarderqueen oder sweetdream irgendwas gepostet
    haben, egal ob sinnvoll oder nicht ;)

  • Wir wurden gebeten uns etwas einzuschr?nken, da die Posts nicht immer den Themen zuzuordnen waren und es teilweise nur zwischen zwei oder drei Leuten hin und hergeht.


    Damit es zumindest weitergeht:


    Wo geht es bei dir in der n?chsten Saison hin zum Boarden ? Oder ist deine Saison noch nicht zu ende?

    Keep your style

  • hab endlich ne relativ billige unterkunft gefunden, werde diese saison noch s?lden austesten, da gletschergebiet, hoffe ich, dass es noch relativ ok is


    und dann summer camp irgendwann im mai


    und ihr, wo fahrts ihr noch hin? :)

  • Funboarder!!!!!!!!!


    also hier schreibt ja keiner!! und bei andere themen hat da w?rble gesagt darf i nix mehr schrieben und sonst nur geschieds!!!!!!!!!

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • @ Saintphoenix


    I hab gsagt, dass i nimma soooooo oft kimm!!!


    I geh no boaden!!!!!! Bei uns hats heut grad gschnieben, ca. 30 cm auf 2000m!

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • tr?um wieter sweeti der is ja glei wida weg!!!!!!!!!!!

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • saintphoenix
    eigentlich wollte ich auch schon die saison beenden,
    aber bei dem neuschnee werde ich vor ostern
    nochmal gehen. im sommer bin ich nur windsurfen,
    da? ist genauso geil wie boarden und das jahr ist
    dann komplett mit fun abgedeckt 8)


    @boarderqueen
    warum soll der schnee auf 2000 gleich wieder weg sein?
    der hat sich doch bis jetzt gehalten und wenns noch
    neu dazu schneit, umso besser.

  • @ funboarder
    Ich komme eigentlich auch vom Windsurfen. Da ich allerdings in der Mitte von Deutschland wohne, habe ich es irgendwann drangegeben. Wir waren sehr oft in H?rnum auf Sylt und am Ijsselmeer.


    @ sweetdream
    Habe ja nichts anderes geschrieben.


    Bei uns hat es heute ?brigens auch geschneit, aber das einzige wei?e Fleckchen hier befindet sich in meinem Gefrierfach :D .

    Keep your style

  • saintphoenix
    nee, war ich leider noch nicht, da meine sommer leider immer sehr voll mit exame etc. sind... aber ich werde mal das gap summer camp besuchen fahrn, mal schaun, wie das so ist. endlich hab ich mal im sommer zeit, da dachte ich, ich schau's mir mal an und der sommer is ja lang


    hat da jemand schon erfahrung mit summer camps? empfehlenswert oder eher doch net?

  • bie uns hat da schnee auf 2000m net gehalten!!!!!!

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Aba im K?htai hat er kalten!!!! Da hamsie jetz sogar a Boadercrossstrecke!!!!!!!!!!!!!!! Isch zwar nit leicht zum fahrn, aber ?bung macht den Meister!!!!!

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • echt????????


    wenns des n?chstes jahr no gibt fahr i mal mit dir hin!!!!!!!!!!!

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • i frag mi lei wie ma da hinkemmen!!!!!!!!!!

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Tja es gibt an Schibus, oder a Taxi. Mir wern scho was finden!!! Taj dann gemma n?chstes Jahr a amal ins K?thai!!!!!

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]