• So hab gedacht, jetzt mach mer mal f?r den endspurt noch ein DSDS Tread auf *g*
    Wer hats gestern gesehen?
    Also Modern talking hat ja wohl nich live gesungen, und des is ja echt PEINLICH, oder?? Alle singen live nur die nich!!

  • jo ich habs gesehn, also die leistungen der kandidaten waren ja wohl net so dolle, alex sein 2nd song war ja nur schlecht, und juliette mit my heart will go on - naja wenn sie meint.


    zum gl?ck is aber daniel raus - wundert mich das der so gelassen war :D war irgendwie bischen langweilig :D

  • @ steffy


    Modern Talking tritt nie Live auf, das hohe gesinge mu? immer vom Band kommen, da haben see getrickst.


    Das der Daniel jetzt raus ist, ist auch gut so. Er war zwar ganz lustig anzusehen, aber irgendwie hatte man auch genug von dem.


    Torsten

    Dont eat yellow snow!

  • ich hab mir das eingl?ck nicht angeguckt.....aber wie ich geh?rt hab hat es daniel erwischt *gg*

  • Aber das Niveau von der letzten Sendung war ja wohl ned so der Br?ller....Grad Alex u. Juliette waren ned ?berzeugend.


    Ich finde sogar, da? der Daniel seine Sache garnet schlecht gemacht hat....Ich bin aber trotzdem froh, da? er raus ist....Das w?re ja nur peinlich f?r Deutschland gewesen, wenn so einer gewonnen h?tte (Gildo Horn die zweite).


    Was ich an dem Daniel ned ab kann ist seine Art zu reden.....Sowas tuntiges is schon hart....Wenn sogar richtige Schwule sagen, da? er zu Schwuchtelig is....heftig

  • stimmt, daniels auftritt war garnetmal soo schlecht


    alex sein erster auftritt ( I believe I can fly afaik) war sehr gut, solche baladen passen einfach zu dem, aber der zweite und auch juliette lieder waren unter ihrem niveau !!

  • Ich hab mir den Kram erst 2mal oder so angesehen!
    Ich finde,dass die alle keine Ausstrahlung haben und alles voll langweilig ist...Und ers das Lied:"We have a dream..."Oh mein Gott...Zum Gl?ck ist das jetzt alles erstmal vorbei...Doch der Herbst r?ckt n?her!!! ;(


    Finja :))

    Seien wir realistisch...
    Versuchen wir das Unm?gliche!!!

  • Ich habs nur einmal gesehen, als auf ner Party nebenher der TV lief.
    Aber was ich gesehen hab, ist unsern tollen Superstar ohne Hose an, bei uns inner Disco *g*

    ->Meine krasse Sig<-