an alle die grad im b?ro/schule hocken *g*

  • naja das ist nicht gesagt das sie das haben aber es gibt auch was was wir haben und ihr nicht :D
    es es soll ja leute geben...naja denk euch euern teil.....wenn die mods es mir erlauben post ich mal ne url zu dem thema...ja es werden geschlechstteile gezeigt aber nicht im sexuellen sinne....

  • SETO ich glaub du hastn Vogel in der Birne*g*
    Muss doch nich immer alles auf die Geschlechtsteile bezogen sein *gggggggg*!
    Aba das versteht ihr m?nner ja nich 8)

  • kans meiner meinung steffy


    ja kimm aus tirol


    na nn fertig mit der woche oda??????


    mfg boarderqueen

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • jaja*g* du meinst ja nur *lllooooolll*!
    Versteh voll und ganz was du meinst!
    Wir sind da sicher gleich gesinnt @ SETO


    Och ich mag au gern in Tirol wohnen@ Boarderqueen!
    Woher kommst du genau aus Tirol?

  • hi n?he innsbruck


    Steffy

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • spricht man in berlin so a supa deutsch?????? :D


    dann is a tirolerisch doch no guat


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • ...und wenn ich dann n?chstes Jahr dieses W?rterbuch gekauft habe, verstehst du auch einen K?lner! Na, besser nicht, wenn ich versuch wie in Tirol zu sprechen, dann versteht man wahrscheinlich noch weniger als wenn ich k?lsch rede. ;)

    Keep your style

  • nein in berlin kann man auch ganz normal und gesittet reden so wie ich.
    (wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten genauso verh?lt es sich bei kommas)
    bis auf das man auch hier nicht alles klein schreiben kann was sich aber besser tippen l?sst deswegen hab ich das jetzt mal weggelassen.

    don?t contact me per e-mail.

  • SETO, nimm dir mal ein Beispiel dran! ;) Ein Berliner der gesittet redet und schreibt. Dann versteht man dich auch in Tirol (ohne W?rterbuch)!

    Keep your style

  • ganz genua


    aba de gro?schreibung verwend i a nit (zumindest nit im internet)


    naja euch versteh i scho ansonsten schreib i alles fragezeichen


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Jaja ganz so doof isch unsre nette Boarderqueen halt ah nit!!!!!
    @Boarderqueen
    Gesch am Wochenende nimma snowboarden??????????
    Vergiss nit am Sonntag ins Forum zu kemmen!!!!!!!! Sonsch bin i wirklich sauer!!!!!!!!!!
    Anders trifft man sich ja nit! ;)

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • :D


    na es geht voll scheisse


    nimma fein


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • i war heut und es geht guat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]