an alle die grad im b?ro/schule hocken *g*

  • Wollt euch nur mal schnell mitteilen, dass ich heut mitten unter der woche boarden geh und nich in der schule hocken muss und warten bis es endlich vorbei ist!
    W?nsch euch super viel spass!!
    Gr?ssle Steffy

  • Tja, stimmt! Aber diese Zeiten sind nun schon etwas l?nger vorbei! Ein Grund zu klagen habe ich aber nicht denn ?bern?chsten Freitag geht es f?r eine Woche in die Schweiz, da trifft es mich dann nicht ganz so hart :D !

    Keep your style

  • ich hab noch 29 monate als sch?ler ab zusitzen. und die n?chsten ferien kommen auch wieder :D:D:D

  • tjo bei mir sinds nurnoch - hmm... 4 monate :)


    mensch an meiner alten schule gabs auch nen whttps://www.snowboarden.de/shop/tag aber an meiner neuen net :( , steffy wo bisten hingefahren ? geb mal schneebericht, will next week weg blos weis net wies ausschaut mitm schnee

  • dann bist ja 10te klasse genau wie nobody.....naja ich w?r jett neunte aber die scheiss schule auf der ich jetzt bin hatte kein platz in der also hat die mich zur?ck gestuft....so ist das halt als wessi im ossi land.

  • sooooooo, jetzt bin ich wieder da!
    Wetter super
    Skigebiet so lala
    Schnee war super k?nnt aber noch besser sein
    Name Oberjoch


    Also der Schnee war echt gut, nur oben halt a bissele vereist und mit der Zeit wurde der schnee unten a bissele sulzig! Aber morgens wars echt super!!


    Aber leutzzz ich hab mich immer noch nich getraut ?bern kicker oder sowas was noch garkeiner is *g*

  • sp?testens wenn du ausversehen ?ber einen gefahren bist kommt der mut von alleine ;)

  • fahr doch als erstes mal langsamer r?ber. dann geht das besser musst ja nich gleich richtig springen. nur mal so ein gef?hl f?r die h?he bekommen.

    don?t contact me per e-mail.

  • Hellylein da oben steht dick und fett OBERJOCH!!!! *g*
    Also ich denk richtig verreisen wird wohl nich sein, meine family wollt eigentlich gehen, aber is nun nich und mein freund mag glaub nich! Aber vll besteh ich drauf dass ich halt ?ber meinen geburtstag boarden geh *g* hab n?mlich in den Ferien *nurmalsosagenwollt*


    Und du? Oder geht sondt jemand jetzt n?chste woche?
    Glaubt ihr da is viel los?

  • hmm hab ich irgendwie ?bersehen, also ich habe jetzt nochmal die reisen durchgeschaut, preise liegen zwischen 295-350? rum mit busanreise und skipass ! je nach zimmer halt variabel...w?re frankreich oder f?r 365? auch chillertal


    ich finde noch wen :D

  • hi steffy


    wollt da lei sagn des mitn dr?berfahren geht voll guat.
    mach i bei jeder neuen schantze wo i no net ghupft bin.


    naja!!! probiers


    i probier nun seit 2 wochenende den mute air zu schaffen bis jetzt war i a zu feig!!!


    aba bei uns gibts keine gescheidn schanzen.



    viel gl?ck beim lernen


    mfg boarderqueen

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!