HEY!!
Nichts gegen den Harz! Irgendwie muss man sich ja hier ?ber wasser halten..Naja, klingt n bisschen schei?e, war ja noch net so oft da, aber wie gesagt, es is mist, wenn man keinen f?hrerschein hat...
HEY!!
Nichts gegen den Harz! Irgendwie muss man sich ja hier ?ber wasser halten..Naja, klingt n bisschen schei?e, war ja noch net so oft da, aber wie gesagt, es is mist, wenn man keinen f?hrerschein hat...
hast ja recht.....
is ja nun mal das einzige, was wir nordlichter haben....da haben dies im s?den schon besser. aber ich will mich nicht beklagen. es macht ja trotzdem spa? :))
Jaja, bin ja schon dankbar, das meine Eltern beschlossen haben, aus Schleswig wegzuziehen, sonst w?ren die h?chsten berge, die ich sehe, nun die deiche!
Naja,man muss sich eben mit dem zufrieden geben, was man hat, gelle?
Cowone: Nordlichter? so weit n?rdlich sind wir doch gar nicht was sollen dann die armen snowboarder in Flensburg machen??
JUCHHEE!!! (wenn das so geschrieben wird ) Meine Freundin hat mir heute versprochen diesen winter mal die Skier gegen ein board zu tauschen und mit innen harz zu kommen...Also werd ich diesen Winter hoffentlich mindestens einmal da sein
na bitte...das h?rt sich doch gut an.
sie wird es nicht bereuen, denke ich...
Nee, hoffentlich nicht.
Und jetzt muss ich nur noch beten, dass das wetter mitspielt und wir das irgendwann mal hinkriegen. Weil die Schule frisst immer die normalen weekends und ansonsten wirds schwierig...
So, langsam kommt raus, dass es in meinem freundeskreis doch noch ein, zwei snowboarder gibt... langsam komm ich aus der depri-phase raus :]
Der eine hat sogar schon ma angedeutet, dass er wohl mal mit innen harz kommen w?rde!
tja, schwierig....
ich selber weis jetzt nichts genaueres, aber ich kann ja mal f?r dich schauen...
is aber auf jeden fall ne harte aktion mit dem zug...
ich such auch grad noch wie bl?de nach nem winterauto mit dem ich dann fahren kann. letzten winter hatten wir auch schwierigkeiten, aber sind trotzdem oft gefahren. irgendwie gehts es immer.
wir kriegen das schon mal hin, euch mal mitzunehmen. wird schon irgendwie...
...?hmmm, so langsam k?nnte es aber wirklich mal k?lter werden, nich war....
So langsam?!?
Da warte ich seit letztem Winter drauf...
*aus dem fenster schau* Sieht nicht danach aus
Ach mensch, warum gibts in norddeutschland nur so kleine h?gel, auf denen nur im winter normal schnee liegt? Unfair ist das...
ja, dass ist unfair....
wir k?nnen uns ja mal von irgendwem dort unten einladen lassen
Jap, bi ich auch f?r. Zwei meiner Frundinnen waren grade da unten, aber im Sommer..*wunder* was will man denn um diese jahreszeit da?
so, denn mach euch mal langsam bereit....
lange kanns nich mehr dauern.
...wir haben zwar immernoch ein kleines mobilit?tsproblem, aber zur not fahre ich halt wieder mit meinem auto. da kann ich dann aber keinen mitnehmen. aber wir kommen schon irgendwie in den harz....
Jojo, wie sieht das bei euch aus? schon ne idee, wie ihr nach hannover, oder gleich da hin kommt?
jan, und du sagst bescheid, wenn ihr fahrt, ok? dann kann man sich da ja mal treffen....
greetz...
nee, leider nicht...
muss ich nochmal kl?ren, sch?tze aber, das wird erstmal nix...leider, aber schule geht halt vor...
...nur mal nicht so schwarz sehen....da wird sich schon die eine oder andere gelegenheit bieten...
abwarten....
naja, das sagst du so einfach...Will eigentlich n?chstes jahr noch versetzt werden, da hat noch nicht einmal snowboarden vorrang...obwohl...
Naja, wir werden sehn
es ist fast soweit.....das wetter spielt im moment richtig gut mit.
...so sieht es zur zeit auf dem wurmberg aus:
[Blockierte Grafik: http://www.braunlage.de/eis/Wetterkamera/camWurm/Cam4.jpg]
wenn das so weiter geht, dann k?nnen wir n?chstes wochenende (also ich denke dieses wird zu knapp, mit dem pisten pr?parieren und son zeugs) die saison in norddeutschland er?ffnen :]
hi komme auch ausem norden(bremen) w?rde vor weinachten oder im januar mal in harz fahren m?ste mir nur ?berlegen wie ich komme weil mit moped und board ist ein bischen schwer aufer autobahn
Jappadu, der Norden f?llt sich! Ich bin sicher, das wird ma was!!
es ist soweit....bin gestern das erste mal am wurmberg gewesen. wie immer nach dem ersten mal tut mir jetzt alles weh, aber das ist es tausend mal wert....
leider haben die da noch ein paar bautechnische probleme. ist nur der kaffeehorst auf. verlangen aber trotzdem den vollen tageskartenpreis
aber sp?testens am 17.12 soll es ofiziell losgehen.
alles egal. hat trotzdem ?belst gerockt.....mehr davon....
also. ihr k?nnt ab jetzt davon ausgehen, dass ich ab jetzt so gut wie jedes wochenende dort bin. wenn ihr also lust habt, sagt bescheid. evt kann man sich dort ja mal treffen....
greetz and peace...