Suche Mitfahrgelegenheit Tagestrips Rhön/Winterberg/Oberstdorf von Frankfurt/Würzburg

  • Hi,

    Ich bin auf der Suche nach Mitfahrgelegenheiten (am besten Tagestrips) in alle möglichen Skigebiete in Deutschland aus dem Raum Frankfurt und Würzburg. Datum ist egal, habe an Wochenden nie groß was geplant.


    Ich wohne bei Aschaffenburg (Unterfranken), würde aber auch zum Abfahrtsort Zug fahren.

    Wer seine Benzinkosten etwas verringern will, einfach melden ;)

    mfg Jonas

    Einmal editiert, zuletzt von H3adcrash ()

  • servus.. ich bin ganz aus der nähe ;) ich mach auch öfters mal tagestrips, zumindest wenn in der rhön mal die lifte laufen ;) dieses jahr ist auch öfter mal an die postwiese eingeplant. oberstdorf auch, da allerdings dann meist gleich 2-3 tage. kannst mir ja mal ne pm schreiben..