Münsterland - Rheine

  • Hi zusammen,


    endlich habe ich mal ein gescheites Forum gefunden was sich unter anderem mit Fahrgemeinschaften beschäftigt :)


    Suche Leute für Fahrgemeinschaft und zum boarden für die Halle in Bottrop und vielleicht auch mal für Neuss.
    Fähre aktiv jetzt noch nicht ganz so lange, aber mich reizen unter anderem die Parks.


    Ein Auto hätte ich, könnte allerdings samt Equiptment immer nur maximal noch bis zu zwei Leute mitnehmen.
    Vielleicht gibts ja schon ne Fahrgemeinschaft wo noch was frei ist.


    Ich komme aus Rheine, 30 Jahre alt.


    Ich habe eigentlich vor mindestens einmal Wöchentlich die Halle zu besuchen. Zwar nicht immer ganztägig, auch mal abends für 4 Stunden, aber schon regelmäßig.


    Da ich im Umfeld jetzt nicht so viele Bekannte habe die Boarden, wäre es auch mal nett auf dem weg nen paar Leute kennen zu lernen, um auch mal das Sauerland zu besuchen, zudem ist geteilter Benzin bei den Preisen (1,55) nicht ganz so teuer


    Wäre fein wenn sich da etwas findet :D


    Beste Grüsse

  • Servus,


    falls sich hier keiner meldet würd ich dir vorschlagen dich in die Usermap einzutragen und zu schauen wer von uns in deiner nähe bzw auf dem weg zur halle wohnt.


    ausesrdem würd ich mich in die gruppe
    Skihalle Neuss - Das Snowboard Forum auf Snowboarden.de
    eintragen.
    weiß zwar net wie aktuell die gruppe noch ist aber nen versuch ists allemale wert :)


    greeetz

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)