• Hallo Leute,


    bin hier reingestolpert, weil ich rausfinden will, ob es in der Nähe (<150km) von M aus noch andere Gletscher als Zugspitze gibt.


    Ich bin hier ein Sonderfall: Eher Oldtimer (37), Skifahrer, aber ich fahre oft ALLEIN zum Skifahren und wäre froh, wenn man ab und zu Begleitung hätte (nicht so langweilig und man kann das Spritgeld teilen)...auf der Piste kann ja dann jeder sein Ding machen.


    Ich höre alles was rockt, Punk, Metal, Ska, und ein bisschen Pop-Rock und elektrische Musik wie Ambient oder Trance. Ansonsten gehe ich gerne auf Festivals, fahre gerne Inliner, Eislaufen, Schwimmen und früher habe ich auch viel Schach gespielt.


    Also schau mer mal, vielleicht mag ja mal jemand mitkommen...Am liebsten mag ich Lenggries und Spitzingsee, aber zu Zeit ist eher Geltscher angesagt. ;-)))


    Euer Spitzingseefan

  • Also ich fahr am samstag auf die zugspitze, wenn du des meinst
    ich muss noch mla schauen, weil evtl relativ viel mitfahren, aber wir sehn uns sicherlich aufm berg



    Wie ist denn dein Resumé vom letzten Wochenende? Habe gerade gelesen, dass aufgrund der niedrigen Schneelage auf einzelnen Strecken mit Steinen gerechnet werden muss, das hört sich ja nicht so toll an...??
    Kannst du empfehlen jetzt schon hinzufahren oder besser noch ein paar Wochen warten??


    Grüße

  • Also ich war vorgsetern zum 2ten mal da und es geht eigentlich echt gut, klar muss man nen bissl aufpassen, aber es geht schon
    Vor allem, wenns jetzt in den nächsten wochen schneit, was es defenitiv tun wird (= dann lohnt sichs au jeden fall

  • Also ich würd mich mla wegen der Mitfahrgelegenheit melden, ich weiß bloß noch nich, obs sicher klappt, aber rechnet mal mit mir und evtl noch nem kumpel

  • Also ich würd evtl am samtag nach spitzing fahren wollen, bin derzeit aber noch alleine -.-
    also wenn jemand zeit und lust hat, dann bitte melden

  • hier komme aus dem münchner süden ;)
    fahre oft und will oft mitgenommen werden :D benzin kosten werden geteilt :P


    im snowboarden bin ich fortgeschritten aber alles andere als profi :P
    würde mich über jede gelegenheit freuen bei der ich itgenommen werden kann :)


    lg Seva