Beiträge von beatmachine

    Also ich fahr am samstag auf die zugspitze, wenn du des meinst
    ich muss noch mla schauen, weil evtl relativ viel mitfahren, aber wir sehn uns sicherlich aufm berg



    Wie ist denn dein Resumé vom letzten Wochenende? Habe gerade gelesen, dass aufgrund der niedrigen Schneelage auf einzelnen Strecken mit Steinen gerechnet werden muss, das hört sich ja nicht so toll an...??
    Kannst du empfehlen jetzt schon hinzufahren oder besser noch ein paar Wochen warten??


    Grüße

    Jetzt hast du mir aber ganz schön Angst eingejagt!!!
    Zum Glück Fehlalarm:


    Bayern-Ticket
    Gültig für bis zu 5 gemeinsam reisende Personen am Geltungstag, Mo.-Fr. ab 9 Uhr und Sa., So. und feiertags ab 0 Uhr. Umtausch und Erstattung sind ausgeschlossen.

    Ich würde am Samstag den 20.11. mit dem Bayernticket von München Hbf nach Garmisch fahren (Garmischer Skiexpress geht lieder erst ab Dezember) hätte jemand interesse mitzufahren?
    Abfahrt wäre 6:30 oder 7:30 könnten wir dann noch klären, am besten mal eine PN mit handynummer schreiben.


    Grüße

    Hi coole Sache dass es hier ein paar Münchner gibt!!


    An welchen Tagen fährst du denn nach Spitzing?
    Was kostet denn Bahn und Liftkarte?
    Gibts da auch Gruppenpreise, wäre mal interessant zu wissen wieviel Leutz man da sein müsste, da ich im Moment bestimmt so 5-8 zusammen bekommen würde...



    Grüße Marco