Mitfahrgelegenheit: Schleswig Holstein-Bispingen

  • Moin.
    Da ich innerhalb des nächsten Monats mein neues Snowboard kaufen werde (Arbor Draft, Flux rk 30) hatte ich vor nicht nur im Winter in den Skiurlaub zu fahren, sondern auch im Sommer und generell öfter in den Snowdome zu fahren. Ich wohne in Lübeck und hab hier zwar die Möglichkeit vereinzelt mal hinzufahren, jedoch weis ich nicht wie ich öfters hinkommen sollte.
    Ich denke am besten würde es zeitlich bei mir zum Wochenende passen.


    Falls also jemand von oder durch Lübeck zum Snowdome (Bispingen) fährt und noch Platz im Auto hat kann er sich gerne bei mir Melden oder eine Nachricht hier hinterlassen. Ich habe jedoch vor, erst nachdem ich mein neues Snowboard habe verstärkt in den Snowdome zu fahren. Ich hab mir gedacht ich such lieber früher als später nach einer Mitfahrgelegenheit, da die meisten ja von Hamburg aus fahren und das ja noch ne Strecke wäre die man irgendwie überwinden müsste und da meine Finanziellen möglichkeiten eher eingeschränkt sind ist das eher nicht möglich. Bin jedoch für Ideen offen falsls Jemand da ne Möglichkeit sieht günstig nach Hamburg zu kommen.