Am Wochenende halt. Samstag mit Flutlicht.
Denke Postwiese oder Willingen bzw. beides. Bin wie gesagt eigentlich jedes WE boarden.
Immer wieder ins Sauerland Soest - Winterberg - Willingen - Postwiese
-
-
Beides oO?
Okay, dann komm nach Winterberg ;). -
Morgen einer poszwiese? Park shreddn
-
Ich denke Samstag bin ich auch in Winterberg. Mein Kumpel lernt und ich fahr mit:D
-
Ich werd wohl Samstag wieder in Winterberg shredden. Die chance muss man ja jetzt nutzen wo der Winter schon so be******en war
-
Ops.. Park ist wohl belegt am WE. Torero Contest übers ganze Wochenende.
Bin dann in Willigen, noch mehr Kicker bauen, 360 üben und Shit. Mein Funland =) -
Wetter wird wärmer.
Ist morgen jemand in Winterberg? -
Der Park ist samstags für torrero aber abends beim Flutlicht wieder offen und Sonntag ist nur Open Slam, best Trick, best line, hab gestern mit dem headshaper des Parks gesprochen, der wird befahrbar und richtig gut geshaped sein, werde da sein;) wer Bock auf n Open Slam und Bier hat, ist genau richtig
-
wahrscheinlich werde ich morgen direkt in Winterberg sein, da der Park ja belegt ist... wenn noch jemand da ist kann man ja zsam paar ründchen drehen ;D
-
Hallöle, ich suche eine Mitfahrgelegenheit vom Kreis Höxter aus ins Sauerland (Willingen, Winterberg) für die Wochenenden im Februar und März, wenn guter Schnee liegt. Ich bin fast 16, mein Vater ist Schichtarbeiter und hat nur unter der Woche Zeit, meine Mum stand noch nie auf Brettern, von daher muss man sich ja iwie selbstorganisieren
Bei richtiger Absprache müsste alles kein Problem sein, spontan ist auch machbar!