Snowboarden Neuss

• Hi, fahre neuerdings oft wieder in der Neusser Halle, würde auch gern mal einige neue Kennenlernen, welche einen nicht als unfähigen Boarder beschimpfen.

Fahre seit anfang 2012 im Oktober war ich auf Hintertux in Österreich boarden und hab dort einiges an ERfahrung sammeln können und stehe nun wesentlich sicherer aufem Board.

Würd mich Freun, wenn sich welche finden, von denen ich vllt auch noch das ein oder andere lernen kann.

Fahre wahrscheinlich samstag abend 24.11.12 sowie Sonntag und auf jedenfall den Montag nur alleine Boarden ohne Unterhaltung ist öde!

Hoffe sehr auf Positive nachrichten.

• für mich is neuss nix mehr, aber ich glaub der CEDI is da ein guter ansprechpartner, der is öfters mal da und kennt die locals ganz gut...

und zum sicher werden is neuss super, war da früher auch regelmässig, aber inzwischen verlier ich nach ner stunde den spass, is halt kein tiefschnee... ;)

• für mich is neuss nix mehr, aber ich glaub der CEDI is da ein guter ansprechpartner, der is öfters mal da und kennt die locals ganz gut...

Öfter mal?!?! Ich wohne dort quasi, also besitze selber über den Sommer immer eine Halbjahreskarte und kann dir Neuss vor allem im Sommer in Sachen Funpark nur empfehlen.

Im Winter: Lass es bleiben. Also wir regen uns da eigentlich nur auf. Völlig überfüllt, nervige Skifahrer, ständig Streit mit irgendwelchen Familienvätern die die Anfahrten der Rails als Treffpunkt benutzen usw. :D

Unter der Woche jedoch passt das alles ganz gut. ;)

• Hab noch net die ERfahrungen mit den Parks eher so mal ein wenig probiert mal. Joh die ganzen Skifahrer könnt ich mich auch des öfteren drüber aufregen! Joah in der Woche ist es meist Opti.

• was soll man da auch im winter??? da gibts doch die berge... :D

aber im sommer is vergleichsweise top, meist menschenleer, kein anstehen, schnee gut, und danach rauslaufen und 35grad und sonne.. :D