CT zum Hallenshredden - Kühlschrank NEUSS

  • wollte sonntag abend eigentlich nach landgraaf, aber wenn keiner mitkommt, dann vllt neuss...



    Ich bin meisten in landgraaf, der park ist grösser und die obstacles anspruchsvoller aber auch im schlechteren zustand, die rails sind dreckig etc.
    bevor ihr vorhabt nach landgraaf zufahren guckt auf webcam wie der park ist? stand oktober war noch viele vereiste stellen im park. eine easyline mit nem gastank, table, butterbox...und die piste ist ca 200m länger als neuss.

  • also ich war letzten samstag abend da und fands ganz gut. lohnt sich auf jeden fall mehr als neuss, finde ich. der schnee ist zwar schlechter (teilweise eis stimmt), aber da ich zum üben über boxen und tubes will, ist mir das ziemlich latte - und genau das hat soweit hingehauen... kein hängenbleiben, kein brett zerschossen, viele möglichkeiten durch menge an obstacles :rolleyes:


    lothar: was meinst du mit "dreckig"? kann man die net notfalls n bisschen behandeln? :rolleyes:


    habe ja auch schon im anderen thread gepostet - wenn jemand bock hat, sonntag auch nach lg zu fahren, wäre cool. hatte so an 18.00 bis 22.00 gedacht...

  • Zum üben ist der Park echt gut, von Anfänger bis fortgeschritten aber was besonders die Rails betrifftI kann ich dir nicht sagen ob das altes Wachs ist...bin mir unsicher. Nach einem Tag in Landgraaf zum grössten teil im Park ,werf mal n blick auf deine Base, bei mir sind so schwarz, graue Streifen und davon ganz viele... Besonders auf der Skate banana sieht man das extrem.Ansonsten finde ich wie gesagt Landgraaf auch besser als Neuss aber in Neuss oder in anderen Ski Gebieten hatte ich das nicht. Könnte von ungewachsten Rails kommen oder mit schlechten Wachs gewachsten Rails.
    Beim Disaster ist die Base dunkel. Sieht man so gut wie nichts aber man fühlt es, wenn man mal mit der flachen Hand über die Base streicht. Hat man wie Schmock an den fingern :) Nicht die ganze Hand voll aber man sieht eine Verschmutzung der Handfläche. Trotz allem hab ich meistens spaß in Landgraaf(bis auf,das der Lift im Park ab und zu ausfällt). Der Park ist auch gut aufgebaut, nur bräuchte mal wieder ne pflege. :D

  • Ich habe nen Sticker von den Haribo Tüten. Damit kommen 2 zum preis von einem rein. Heißt noch 20€. Günstiger gibt es keine andere Karte ;)


    Abends fahre ich eigentlich immer ungern, weil die Piste dann so kaputt ist.

  • Ab wann kannst du denn? Mir ist das eigentlich egal. Ich kann direkt bei beginn 2 Katen per Gutschein kaufen, dir meine Handy-Nr per PN zukommen lassen und du meldest dich wenn du da bist. Dann bekommst die andere Karte :)


    EDIT: Gibt es hier keine PN funktion?

  • cool, wenn dann sogar 2 leute von hier in neuss sind, komme ich wohl auch... können ja dann über die tube rutschen... ;) hab auch genug gutscheine übrig, wer will, kann gerne mit mir zusammen rein...
    wie seid ihr denn jetzt verblieben?

  • ich werde dann auch erst nachmittags kommen - schätze, auch so gegen 2 oder 3 rum...
    hier ist meine nummer: xxxxxxxxxxxxxx zum eben-abspeichern ;) texte mich doch mal eben an...



    edit: alles klaro! hab die whatsapp bekommen -wir sehen uns nachher!! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pitch ()