GRATIS-Hammer: 30 Liter Glühwein für Homepage-Betreiber (kein Spam)

  • Hallo, ich habe vorgestern eine Link zu einer Werbeaktion von einem Bekannten bekommen. Dabei geht es darum, dass man auf seiner HP eine kleine Werbeeinblendung einbindet und diese dort für 6 Monate belässt. Als gegenleistung gibt es pünktlich zum Weihnachtsfest 30 Liter Glühwein gratis.


    Ich habe innerhalb von 24 Stunden meine Bestätigung bekommen. Diese war sogar persönlich geschrieben (also keine automatisch generierte Mail). Auf mich macht das einen sehr seriösen Eindruck.


    Vielleicht kann man die Liter ja gut für das Usertreffen verwenden.


    Alle Infos gibts hier:
    30 Liter für die Weihnachtsfeier geschenkt | STYLIGHT


    Zitat von Zitat


    Der Modeshop STYLIGHT ist den Meisten wohl nicht unbedingt ein Begriff – spätestens nach dieser Aktion wird sich das aber ändern: Wenn ihr eine Homepage betreibt und einen Stylight-Code einbindet, werdet ihr mit 30 Liter kostenlosem Glühwein belohnt!


    Der Ablauf ist denkbar einfach: Eine Grafik wie die rechtsstehende einbinden, Stylight per e-Mail Bescheid geben und schon bekommt ihr 30l Glühwein zugeschickt. Die Bedingungen sind sehr kurz gehalten: Eure Webseite muss seit mindestens drei Monaten existieren, aktiv betrieben werden und der eingebundene Link muss mindestens 6 Monate erhalten bleiben.


    Ob wirklich alle Webseiten, die diese Kriterien erfüllen, mit dem Glühwein versorgt werden, wage ich jedoch irgendwie zu bezweifeln - die Aktion klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Hoffen wir, dass Stylight zu seinem Wort steht und diese Werbeaktion somit nicht nach hinten losgeht.

    Go, find yourself...

  • Ich habe pro Tag max. 5 reale Besucher. Da kann man dann nicht von Traffic reden. Ich glaube kaum, dass da jemand klickt.
    Sicherlich ist das eine Werbeaktion, aber eine schöne wie ich finde.

    Go, find yourself...

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man bedenkt wie hoch die momentanen Preise für Trafficschaltungen liegen sind 30 Liter Glühwein leider ein kleiner Kackhaufen ;)
    Die Kohle die der Initiator für 6 Monate kostenlose Traffic spart ist weit aus mehr als das bissl Glühsoße. Es sei denn das der Schalter dieser Aktion ernsthaft auch Seiten zulässt die sowas von gar keinem Userzulauf haben was ich nicht glaube.
    Dann könnte ich ja theoretisch eine Seite, sagen wir Kartoffelacker.de eröffnen...keine Sau geht drauf und seine Werbung flimmert drüber...bringt ihm rein gar nichts. Ich denke es werden schon Seiten ausgesucht die ordentlich besucht werden...wie zum Beispiel Mollyluft.de ;)

  • Mario: lese meinen letzten Beitrag, ich weiß selbst zu gut wo die Preise stehen.


    Markus: Ich habe nichts mit dem Unternehmen zu tun, ich habe nur gedacht, dass es eventuell von Interesse wäre den Banner irgendwo einzubinden. Es gibt hier ja genügend Platz. Es war wie gesagt gut von mir gemeint. Wenn es für euch irrelevant ist, dann ist das für mich auch OK. Auf meiner HP hat es sich definitiv rentiert.

    Go, find yourself...

  • Beitrag von Sompoo ()

    Dieser Beitrag wurde von SleazyMartinez gelöscht ().