CT 6.0 - Gemeinsamer Ausritt auf den Stubi

Werte Zofen, Ritter der Tafelrunde und Hofnarren des Staates Pow!!! Nach langer Abstinenz rufen wir zu einem unserer legendären CT‘s auf, uns Euch anzuschließen um gemeinsame Abenteuer beim "Gemeinsamen Ausritt auf den Stubi" zu erleben.

Unser Powderfeldherr Dr. Brettel und sein Knappe Herr Dr. Shredd haben sich überlegt im schönen Stubaital die letzte Schlacht der Saison unter dem Wappen des heiligen BRETT zu schlagen.

Dort herrschen erfahrungsgemäß zur dieser Jahreszeit die besten Bedingungen für einen Erfolg unserer Mission.

Gemeinsam wollen wir am 19.03.2011 zu Berge ziehen und am 21.03. mit erfolgreicher Eroberung aller Gipfel und Pisten von dannen schreiten.

Wir rufen euch auf! Ihr Shredder und Pistenwedler, ihr Powdersüchtigen Tiefschneejunkies, ihr Schneehasen und Parkbunnys mit uns den Stubaier Gletscher zu rocken.

Aktuell sind wir dabei eine adäquate Herberge für uns zu jagen.

Wer mit uns kommen will, der kann hier oben in der Abstimmung auf "Ja, ich zieh mit" , Jein, ich bin mir noch nicht sicher ob und vielleicht will mir alles bis zur letzten Minute offen halten" oder "Nicht dabei! Verfolge aber das wilde Geschehen aufmerksam".

Viele Grüße

Eure Mod's

Mehr Infos und Anmeldung >>>

Zurück