Letztes Jahr bin ich in Saas Fee einen Ziehweg gefahren als sich mein Brett verkantet hat. Wie, wei? ich nicht mehr, aber ich bin dann auf dem R?cken liegend links vom Weg runtergerutscht und erstmal 2,5 Meter in die Tiefe gefallen. Wie ich dann da so auf dem R?cken lag und mich umguckte wo ich denn nun bin, war alles voll mit dicken Felssteinen. Ich glaube, mein R?ckenprotektor hat hier schlimmeres verhindert!! Danach konnte ich meinen linken Arm nicht mehr bewegen und in der Nacht ging das gro?e Gr?beln los. Am n?chsten Tag tat der Arm immer noch weh und ich konnte ihn nicht mal auf 90? anwinkeln. Trotzdem bin ich auf die Piste gegangen. Bin gefahren wie ein nasser Sack, habe immer darauf geachtet blo? nicht auf den Arm zu fallen, was dazu f?hrte, dass ich nat?rlich hingefallen bin. Bin aber trotzdem gleich wieder den Ziehweg gefahren (auch um Fotos von der Stelle zu machen..) um wieder Sicherheit zu bekommen. Nach zwei Tagen konnte ich zumindest wieder einigerma?en die Piste runterfahren.
Heute ist das alles kein Problem mehr. Vor zwei Wochen in Oberstdorf ging alles wunderbar, springen, drehen, hinfallen und ich freue mich jetzt schon auf das n?chste Mal!
Was ich damit also sagen m?chte, einfach weitermachen hilft bei solchen Sachen glaub ich am Besten!
Sch?nen Gru?
Chrissi