Beiträge von chrissi

Letztes Jahr bin ich in Saas Fee einen Ziehweg gefahren als sich mein Brett verkantet hat. Wie, wei? ich nicht mehr, aber ich bin dann auf dem R?cken liegend links vom Weg runtergerutscht und erstmal 2,5 Meter in die Tiefe gefallen. Wie ich dann da so auf dem R?cken lag und mich umguckte wo ich denn nun bin, war alles voll mit dicken Felssteinen. Ich glaube, mein R?ckenprotektor hat hier schlimmeres verhindert!! Danach konnte ich meinen linken Arm nicht mehr bewegen und in der Nacht ging das gro?e Gr?beln los. Am n?chsten Tag tat der Arm immer noch weh und ich konnte ihn nicht mal auf 90? anwinkeln. Trotzdem bin ich auf die Piste gegangen. Bin gefahren wie ein nasser Sack, habe immer darauf geachtet blo? nicht auf den Arm zu fallen, was dazu f?hrte, dass ich nat?rlich hingefallen bin. Bin aber trotzdem gleich wieder den Ziehweg gefahren (auch um Fotos von der Stelle zu machen..) um wieder Sicherheit zu bekommen. Nach zwei Tagen konnte ich zumindest wieder einigerma?en die Piste runterfahren.
    Heute ist das alles kein Problem mehr. Vor zwei Wochen in Oberstdorf ging alles wunderbar, springen, drehen, hinfallen :D und ich freue mich jetzt schon auf das n?chste Mal!

Was ich damit also sagen m?chte, einfach weitermachen hilft bei solchen Sachen glaub ich am Besten!

Sch?nen Gru?
    Chrissi

Ich habe vor 5 Jahren angefangen (in St.Andreasberg). Erst habe ich einen Kurs f?r ein paar Stunden mitgemacht und dann klappte es zumindest so gut, dass ich heile unten angekommen bin. Allein das hat soviel Spa? gemacht, dass ich dabei geblieben bin und jetzt immer schon Anfang August auf den ersten Schnee warte.
    Trotz Muskelkater nach dem ersten Mal, Prellungen etc. nach den weiteren Malen und allem was noch dazu geh?rt...ich k?nnte das ganze Jahr im tiefsten Schnee leben und boarden! :D

Chrissi

Der ist jugendfrei...

Das Haus eines Architekten brennt, w?hrend dieser schl?ft. Er wacht auf, erkennt die Situation, findet den Feuerl?scher und l?scht das Feuer.

Das Haus eines Mathematikers brennt, w?hrend dieser schl?ft. Er wacht auf, erkennt die Situation, findet den Feuerl?scher und schl?ft mit der Gewissheit, dass das Problem l?sbar ist, weiter.

Das Haus eines Physikers brennt, w?hrend dieser schl?ft. Er wacht auf, erkennt die Situation und stirbt bei der Suche nach einem Thermometer um das Ph?nomen zu untersuchen.

:D

Chrissi

Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach 4 Wochen ohne Essen und
    Bett findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und
    ein kleiner, uralter Chinese ?ffnet ihm. Der Mann erkl?rt seine
    Notlage und der Chinese bietet ihm f?r die Nacht ein Bett an und
    bittet ihn, gemeinsam zu Abend zu essen.
    Der Chinese stellt jedoch eine Bedingung an die Einladung:
    Seine kleine Enkelin wohnt bei ihm, und er m?chte auf keinen
    Fall, dass irgendein Gast sie auch nur ber?hrt.
    Der Mann nahm die Einladung dankend an und ging auf die etwas
    wunderliche Bedingung ein. Da warnte ihn der alte Chinese
    nochmals, wenn er seine Enkelin auch nur ber?hren wurde, so m?sste
    er einen schrecklichen, dreiteiligen chinesischen Horrortest
    ?berstehen. Der Mann willigte nochmals ein und freute sich auf
    das Essen und sein Bett.

Beim Abendessen verstand der Mann, was es mit der seltsamen Drohung
    auf sich hatte: Die kleine Enkelin des alten Chinesen war eine
    junge Dame und die h?bscheste asiatische Perle, die er je gesehen
    hatte. Wahrend des Essens konnte er seinen Blick nicht von ihr
    abwenden, und auch Sie schien Gefallen an ihm zu haben,
    m?glicherweise lebte sie schon Jahre allein mit ihrem Gro?vater
    im Wald.

Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zur?ckzog, passierte,
    was passieren musste: Der Mann hielt es nicht aus und ging in das
    Zimmer des M?dchens, als er glaubte, der Gro?vater schlief schon
    fest. Er dachte sich, auch wenn er es merken sollte, was ist schon
    ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau. Die Nacht war
    dann tats?chlich auch die sch?nste Nacht seines Lebens.

Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwachte, hatte er ein
    beklemmendes Gef?hl auf der Brust. Er machte die Augen auf und sah,
    dass ein gro?er Stein auf seiner Brust lag, auf dem ein Zettel
    klebte mit der Aufschrift: "Erster chinesischer Horrortest:
    Felsbrocken auf Brust".
    Der Mann dachte sich, der alte Chinese hat es dann wohl doch
    mitbekommen, aber das Steinchen ist wohl l?cherlich. Er nahm den
    Felsbrocken und warf ihn aus dem Fenster.
    In diesem Moment sah er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter
    Zettel klebte: "Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit
    Schnur an linkem Hoden gebunden."
    Der Mann bemerkte die Schnur, aber er konnte den Felsbrocken nicht
    mehr fangen. Geistesgegenw?rtig sprang er aus dem Fenster dem
    Stein hinterher, um das Schlimmste zu verhindern.
    Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall
    war, bemerkte er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der
    Aufschrift: "Dritter chinesischer Horrortest: rechter Hoden mit
    Schnur an Bettpfosten angebunden."

Sch?nen Gru?
    Chrissi

Also ich habe zwei Tattoos, eins rechts und eins links am Arm und bin mit beiden sehr zufrieden. Beide sind sichtbar wenn ich T-Shirt trage und wenn ich ehrlich bin, daf?r sind die auch da. Tattoos die niemand sieht bringen ja nicht wirklich viel. Wenn mich mein Studenten-dasein nicht so sehr mit Geldmangel qu?len w?rde, h?tte ich mit Sicherheit mehr Tattoos!

Chrissi

Moin, ich bin neu hier und habe mir gedacht, ich k?nnte ja auch mal meinen Senf dazu geben.
    Ich war die komplette letzte Woch in Oberstdorf und fand, dass die Schneeverh?ltnisse super waren. Dagegen war die Sicht (bis auf Montag) eher bescheiden, was uns aber nicht davon abgehalten hat den ganzen Tag auf der Piste zu verbringen. Ich war das erste Mal in Oberstdorf und bin ziemlich begeistert auch was die Funparks (3 an der Zahl) angeht!