Beiträge von Donnie

    Hi zusammen,


    mein Name ist Donnie ich bin 31 jahre jung und bin von Kopf bis Fuß Funsportler(Windsurfing,Wakeboarding,Stand Up Paddling,Slacklining,Snowboarden). Ich Wohne in wohne bei Frankfurt am Main und Arbeite als (Fun)SportCoach in der Multisport Academy.

    Auf der Suche nach gleichgesinnten und guten Skigebieten, bin ich auf diese Seite gestoßen.
    Zur Zeit sind wir (Lilly & Ich) jedes Wochenende irgendwo im Schnee (Feldberg,Oberstdorf,Hochgurgl,Kaunertal).
    Es läuft meist so ab das ich günstige Tages Skipässe online besorge und wir dann entweder Sa oder So in der früh los fahren um dann vor Ort um 9 Starten zu können.


    Ich bin so Süchtig, das ich für 6 Stunden Boarden, ohne zu überlegen 7 stunden Auto fahre (oneway).


    Hoffentlich finden sie sich hier coole Leute, mit den man sich zusammen tun kann. Zwecks Fahrgemeinschaft oder sich einfach vor Ort trifft....oder oder, Hauptsache wir Boarden ;)


    Man sieht sich
    Greetz