Beiträge von mirexz

    Ok danke, hat schon einer die günstigere variante von der dainese getestet
    Black Crevice unisex Protektorshort


    die kostet um einiges weniger und hat auch viele gute bewertungen

    Das Padding ist mir eigentlich egal, hauptsache es schützt ein wenig mein Steißbein.
    Meine Hose ist ziemlich baggy also dürfte das kein Problem sein.


    Also kann ich ruhig zu der dainese action short greifen? Da es die sogar in xs gibt und mir dann passen würde^^

    Hey leute, ich fahre am 18.2 nach Sölden und brauche neue Handschuhe.


    Ich bin auf der suche nach Fäustlingen, habe aber nicht grad die größten Hände Maximal größe 7.


    Kann da einer was ordentliches empfehlen?

    Den Uvex konnte ich leider nirgends probetragen.
    Und dann ist das noch so mit der Marke "UVEX" typische skifahrer marke^^

    Ich habe gestern ein paar Helme anprobiert und werde mir nun den Giro Combyn bestellen.


    Fahre am 18.2 nach sölden, Handschuhe bräuchte ich auch noch neue, was sagt ihr zu Mitt handschuhen?

    Hey leute, ich wollte mir im Netz ein neuen Helm bestellen da mein alter total bescheiden sitzt.


    Was könnt ihr da so empfehlen welche ich mir zum testen bestellen sollte?!


    Bis jetzt schwebt mir der Giro Combyn im Auge.


    Lg

    Also in erster Linie wollte ich mir mal zu Weihnachten was neues können, ich bin noch nicht viele boards gefahren da ich eher selten mal die möglichkeit habe.
    Bin ja ziemlich klein und brauche somit auch nicht von meinen Kumpels die Boards testen^^.


    Es muss nicht unbedingt die Banane sein, aber das Brett schneidet halt bei ziemlich allen testberichten gut-sehr gut ab und deswegen kam ich auf das Brett.

    Hey leute


    Mein bisheriges Snowboardsetup:
    Burton nug 142, burton mission Bindungen



    Welches Setup (Board/Binding/Boot) möchtet ihr davon weiter nutzen und
    was willst Du auf der Piste, Park oder Backcountry machen.


    Ich suche:


    [ +] Snowboard


    [ +] Snowboardbindung


    - [ +] normale Ratsche


    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)


    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!


    [ ] Sonstiges (Protektoren, Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Snowboardlänge: ? eure empfehlung bei meinem Gewicht?
    Dein Körpergewicht:55 Kg


    Körpergröße:163cm


    Mann


    Schuhgröße/Bootgrösse:38
    (falls bereits Boots vorhanden sind bitte zusätzlich die Außenlänge in cm angeben)


    Preislimit: von: XXX - bis: XXX EUR


    Fahrlevel:


    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)


    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)


    [ *] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)


    [* ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:


    Ich suche ein spielerisches Board mit dem ich gut im Park schmettern kann^^, es sollte aber kein reines park board sein sondern womit ich auch auf der Piste ordentlich spielen kann.


    Ich habe mir bis jetzt das Lib tech skate banana angeschaut.


    Was könnt ihr denn so empfehlen? lg danke

    Ja das ist halt die frage, wie lang soll das board wirklich sein.


    Kann auch von Kumpels keine bretter testen da die Boards alle erst ab 150 anfangen-.-


    Ich will aufjedenfall eine richtige spassmaschine haben:-)

    Danke, das neue Brett sollte aufjednfall schon ein verdammt spielerrisches brett sein.


    Es sollte leicht sein und flexibel, halt zum freestylen.


    Mein Nug kann ich ja dann nehmen wenn ich piste fahre

    Das nug hat jetzt 143cm, soll ja angebkich 8-10 cm kürzer gefahren werden.


    Denke wenn ich mir ein neues Brett holen, schätze ich sollte es um fie 144-147cm haben.


    Ich bin leider schon ausgewachsen.


    Hab bis jetzt das Lib tech box scratcher, bataleon disaster und skate banana gefunden was gibt es denn nocj so zur auswahl.


    Wollte dann im frühjahr / sommer nach Schnäppchen suchen.


    lg

    Hey leute, ich suche ein neues Board+Bindungen für mich


    Mein bisheriges Snowboardsetup:


    Burton nug
    Burton Mission est



    Ich suche:


    [+ ] Snowboard


    [+ ] Snowboardbindung


    - [+ ] normale Ratsche


    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)


    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!


    [ ] Sonstiges (Protektoren, Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Snowboardlänge: (bisher)


    Dein Körpergewicht: 53kg


    Körpergröße: 163cm


    Mann





    Preislimit: von: XXX - bis: XXX EUR


    Fahrlevel:



    [+ ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)


    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)


    Fahrstil/Einsatzgebiet


    Ich suche ein weicheres Board womit ich in Park, jibben etc. kann sollte aber auch ein wenig für die Piste geeignet sein,leider finde ich zu meiner größe nicht allzuviele passende bretter.


    Was könnt ihr mir empfehlen?


    lg