ich hab dir ja eben schon auf deine mail geantwortet und meine sicht der dinge erklärt. mir hat das ganze einfach nur übel aufgestoßen aber schwamm drüber. hier dazu nur noch so viel:
Problem dabei ist das es wohl anderen aufgestoßen ist und dieser Beitrag gemeldet wurde. In so einem Fall MUSS dann gehandelt werden.
Jedem ist bekannt dass das hier so nicht gewollt ist.
ok, sowas ist nicht gewollt. es kann juristische probleme geben, das weiß ich jetzt und akzeptier ich auch. ich finds allerdings schade, dass es in einem snowboard-forum user geben muss, die solche beiträge melden. das ist kein vorwurf an die admins, sondern ich finds einfach schade von der person direkt (die sich hier vermutlich nicht dazu äußern wird). das war lediglich ein nett gemeinter tipp jemandem (bei interesse) günstig und privat zu einem board zu verhelfen. ich persönlich hätte mich über so ein angebot eher gefreut. ich bin hier nicht angemeldet um irgendwas an den mann zu bringen oder geld zu verdienen, da gibts ganz andere bei denen das vielleicht der fall ist. ich bin auf den grund für meinen post ja gestern schon eingegangen, mehr gibts dazu auch nicht mehr zu sagen.
Also, Arschbacken zusammengekniffen und die paar Tage abgesessen.
na dann kneif ich mal