Beiträge von LukasX

    Sehr geiler Song für nen schnellen Run....


    Thumbs up!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Kommentatoren sind echt die größten Douchebags...sorry. Das kann man sich als Snowboarder nicht mit anhören!
    Und die Judges sind wirklich ein bisschen fragwürdig.


    Da würde ich mir lieber einen Henry Jackson der Deutsch spricht anhören :D Warum kann man da nicht ganz normale Pro-Snowboader als Kommentatoren nehmen?

    Ja auf das neue Broilers Album freue ich mich auch, die neue Single ist schonmal sehr viel versprechend! Die Onkelz haben mit Ihren Texten einfach Millionen von Leuten angesprochen egal in welcher Stimmung man gerade war/ist haben die Onkelz ein passendes Lied zu geschrieben und wenn man halt auf Deutschen Hardrock steht kommt man an den Onkelz halt nur schwer vorbei.

    Aber wollte hier auch keine Diskussion anfangen weil ich der Meinung bin jedem das seine, und bevor es erst wieder politisch wird( wie meistes bei dem Thema) machen wa Schluß damit!!! ;)


    Ich auch nicht :D aber habt ihr recht, jeder soll das hören was er will. Auch wenn ich die nicht ausstehen kann ;)

    Dann hol ich den Thread mal aus dem Keller, anstatt einen neuen aufzumachen!:)


    Mein fav. ist der (Indy) Tuck Knee...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aha - dann muss ich also noch ein bischen üben. Ich habe zwar 1984 die erste Snowboardschule Europas gegründet und stehe selbst seit 1983 auf dem Snowboard - Aber wenn du meinst, dann übe ich eben noch ein bischen:D



    Schön und gut das du die erste Snowboardschule in Europa gegründet hast, hat hier aber irgendwie recht wenig mit dem Thema zu tun?
    Ja übe noch ein bisschen, dann klappts bestimmt :D

    Ich verstehe es einfach nicht, warum die (jungen) Snowboarder es lieber umständlich als einfach wollen??? StepIn Bindungen waren deshalb schon ganz vom Markt verschwunden. Zugegeben, nicht alle Systeme, die es gab waren gut und ausgereift, aber es gab auch sehr Gute, z.B. die HEAD X4, gut, der Schuh hätte noch weiter entwickelt werden müssen. Ich bin froh, dass es jetzt wenigstens die Kwicker gibt. Und der Schuh dazu (Stark) ist wenigstens schön steif, für eine gute Kraftübertragung aufs Board. Hab keine Lust, mich jedesmal in den Schnee zu setzen um umständlich Ratsch Ratsch zu machen.



    Wenn man es nicht kann, hätte ich auch keine Lust mich jedes mal in den Schnee zuhocken. Mit ein bisschen Übung geht das schnell, und vorallem im stehen...


    Das Springbreakboard war sick, das grüne. Vorallem die Shape^^
    Ne leider nicht, aber dafür ein FuckFIS T-shirt


    Gegenfrage: Welche Pros hast du Sonst noch getroffen?

    ja ich frage mich auch gerade wie man ein proto zum buttern empfehlen kann.... Vorallem da du es als zweitboard verwenden willst. ein zweitboard für 500+, what the fuck, da kann ich das Geld gleich aus dem Fenster werfen....


    Schau dir mal das dc pbj, arbor draft, capita horrorscope, lobster jibboard, bataleon disaster, ride crook an.


    Die Flux passt schon, Union Contact...Burton Malavita

    Das neue Ultrafear oder das DOA sind so heftig geil!!



    Jamann, das grüne Ultrafear ist sick. Das komplett weiße Topsheet ist einfach perfekt zum bemalen und bestickern. die grünen Sidewalls sind auch nice! Das DC Pbj ist auch richtig gelungen!