Beiträge von Ever<3

    Ich war vor zwei Wochen in einem Familienskigebiet mit 4 oder 5 Skischulen -.- Großer Fehler.
    Am Lift wurde man dauernt von Kindern auf Ski "überfahren" .."umgefahren" was auch immer. Den Eltern ist sowieso alles wurscht.
    Anstellen kennen die auch nicht, neeeein schön rechts und links vorbei und gaaaanz vorn anstellen!


    AH! Ich bin ja zweimal komplett ausgetickt ^^ Erst als so nen Kind meinte, mir dauernt auf mein Brett zu fahren und dann noch mit seinen Ski-Stöcken darauf rumzuhacken...ich weiß Board ist nen Gebrauchsgegenstand aber trotzdem! Es ist niegelnagelneu gewesen und nicht billig..wenn möcht ich die Kratzer schon selbst verursachen und nicht so nen ungezogenes Balg. xD
    Naja ein Satz von mir und der Kleine hat kein Ton mehr gesagt und 5m Abstand gehalten :D


    Und wenn sich dann nen ganzer Kinder-Ski-Kurs vorzudrängeln versucht und mein Liftticket kurz vorm ablaufen ist..sollte man sich auch nicht mit mir anlegen. Soviel dazu :D


    Mit Kiddys auf Brettern hatte man NULL Stress..die san einfach chilliger :cool:

    Goofy. Allerdings hatte ich anfangs immer regular eingestellt..(warum auch immer :eek:), d.h. ich kann eig beidseitig ganz gut fahren :D
    Gelernt hab ichs es regular und hab dann aber festgestellt dass ich immer mit rechts vorn gefahren bin...
    Jetzt ist es auf Goofy eingestellt und je nach dem wie ich Lust habe, fahre ich switch :D

    Servus ;)


    nach etwas rumstöbern bei euch im Forum dachte ich mir: "Ja hier isses cooll..hier möcht ich bleiben ;D".


    Deswegen stell ich mich kurz vor;)


    Ich komme aus der Nähe von München, aus ner Stadt namens Moosburg (zwischen Freising und Landshut), bin 21 Jahre jung und heiße mit richtigem Namen Sandra :o.


    Ich fahr seit Anfang 2012 Snowboard und bin total begeistert und top!!! motiviert.
    Ich bin jetzt vielleicht erst 5 mal aufm Brett gestanden..aber hab mir jetzt komplette Ausrüstung gekauft und schau dass ich so oft wie möglich zum fahren komm, damit was vorwärts geht.


    Am liebsten wäre ich schon in den Park, obwohl ich noch nichtmal auf dem Brett stehen konnte :D
    Demnach legt es mich auch ziemlich oft hin, weil ich es einfach nicht abwarten kann...aber! ich steh immer wieder auf ;)


    Ansonsten reite ich, gehe gerne weg..bin gerne draußen :)


    Da die meisten Freunde von mir hier Ski-Fahrer sind ( -.-*), fänd ich es genial, hier auch paar nette Leute kennen zu lernen,
    um mal gemeinsam die Piste mit nem Board zu rocken :) Grade auch, um mir ein paar Tricks von erfahreneren Leuten abzuschauen und zu bewundern =0 ! Also wenn jemand aus meiner Nähe kommt? :D


    So..genug gequasselt ;)


    Liebe Grüße!