Beiträge von nickoh

    ihr habts sicherlich schon selbst gemerkt, aber es gibt jetzt zwei "fraktionen", die vom 28.3. in ischgl urlaub machen wollen. die eine(n) suchen ne wohnung, die anderen bieten noch zwei plätze.
    schade übrigens dass ich jetzt in ischgl bin und von samstag bis zum 28. zwei betten suche :s


    also schließt euch mal kurz!
    gruß
    nico

    mein board müsste auch noch gewachst werden wenn jemand schon grad dabei ist, boards zu wachsen ;)


    ich hab mich bei der umfrage eingetragen / komme.


    niemand außer snowbie, der noch am freitag abend ankommt?

    servus snowfun,
    das ding ist, dass ich danach in den bergen bleiben will (spätestens am 26.1. will ich in laax sein und dann erst am 2.2. oder so wieder zurück).
    ich hatte auch schon überlegt, dich zu fragen, ob ich bei dir mitfahren kann, aber selbst nach würzburg, ingolstadt oder nürnberg waren die zugtickets voll teuer und mitfahrgelegenheiten gab es so früh keine, bzw. war zu unsicher, ob sie dann auch rechtzeitig da sind.


    außerdem würd ich auch lieber vor ort übernachten (auch wenns teurer ist) und dann am samstag halbwegs auspennen (zumindest etwas länger als halb sechs...)

    ich werde auch mit karre runterdüsen.
    werde aber höchstwahrscheinlich zusehen dass ich freitag abend da bin.
    falls jemand mitfahren will (fahre aus berlin los), soll sie sich bitte melden. ich stell auch gleich wieder nen beitrag bei den mitfahrgelegenheiten rein.


    und dann auch gleich wieder von neuem die geschichte mit der unterkunft: wer will noch am freitag anreisen?? dann könnte man mal wieder versuchen, sich ne unterkunft (auf samstag) zu teilen, oder vielleicht schon in eine von den ferienwohnungen rein...

    ich hoffe, die sicht wird ordentlich nach dem erwarteten neuschnee (und ich spreche nicht von nach dem selbstgebrannten vodka).
    also bitte nachts 30 cm schnee und tagsüber sonne.

    autoplätze vor ort oder autoplätze auf der hinfahrt?
    @timo: du wolltest schon vorher da sein, wann nochmal genau (hab keine lust, nochmal den ganzen thread nach dem einen beitrag abzusuchen).
    ich bin nämlich nach wie vor unschlüssig, ob ich mit auto kommen soll.
    meine freundin bräuchte das nämlich auch, aber ist halt günstiger und tausendmal praktischer...
    immer diese entscheidungen. wenigstens ist jetzt entschieden dass ich komme.
    :)

    hört sich gut an.
    arlberg ist bei mir allerdings leider raus (auch wenns ganz oben auf der liste steht), da ich mir ja die snowcard tirol holen werde. da is laax schon blöd genug, bzw. dass ich mir da noch nen extra liftpass holen muss.
    st. anton ist auch nicht drin (obwohls in tirol ist) und bei silvretta / montafon bin ich mir auch nicht ganz sicher.
    aber fast alles andere, vor allem auf dem weg dahin wäre cool.


    wie du schon sagst, wir quatschen einfach!


    bis samstag.

    ich werde auch vom 26.1.-2.2. mit freunden in laax sein.
    da kann man sich ja sicherlich mal treffen :)
    ansonsten davor beim ct10.0. über die zeit zwischen ct10.0 und laax bin ich mir noch nicht so ganz im klaren. auf jeden fall in den bergen bleiben.
    die mission ist übrigens mal wieder die snowcard-tirol.
    mitte februar bin ich nochmal 10 tage irgendwo in tirol (noch unklar, wo genau. hoffentlich endlich mal serfaus-fiss-ladis oder ischgl, bzw. samnaun) und dann vom 2.3.-9.3. mit 18 mann in kaltenbach.


    yeah! hört sich gut an, bzw. sieht gut aus, wenn ich das so lese.
    cheers!

    hi.
    hier gehts nicht um ne mitfahrgelegenheit, sondern um ne unterkunft.

    ich suche noch leute, damit wir uns ne ferienwohnung teilen können. da die anderen ja offensichtlich in schwendau sind, würde ich dort als erstes kucken.
    falls jemand stattdessen noch nen bettchen für mich frei hat könnte sich dieser jemand ja ansonsten auch melden.


    *UPDATE*:
    hat sich bei mir erledigt. ich bin bei anderen leuten untergekommen.
    da ich nicht direkt sehe, wie ich das thema löschen kann, könnt ihr ja trotzdem hier reinschreiben, falls ihr noch ein bett braucht. vielleicht finden sich ja genug...

    gruß
    nico

    ich nochmal.
    hatte gestern schonmal angefragt (siehe zitat unten), es hat allerdings niemand geantwortet.
    ich hatte jetzt mal die gelegenheit, mir den ganzen thread durchzulesen, kann mir also die frage nach den "wildfremden" personen selbst beantworten (so wie ich das verstanden habe, ist das hier ja ein recht bunt zusammengewürfelter haufen). allerdings könnte man die ausbleibende antwort auch als wink mit dem zaunpfahl verstehen (?). vielleicht hab ich ja auch mit meinem geschwafel im vorstellungsthread schon verkackt...


    vielleicht liegts auch an mangelnden angaben:
    ich suche nen schlafplatz. ich bin eigentlich zeit- und geldmäßig absolut flexibel (ich "muss" spätestens samstag (26.1.) abend in laax sein).


    wer weiß, wo noch ein bettchen frei ist, oder wen ich fragen kann?


    danke
    gruß
    nickoh


    na ok spaß beiseite.
    bin mittlerweile schon 30, langhaarig.
    ähh und man is immer so jung wie man sich fühlt, ne? ich fühl mich 30 (allerdings nicht im sinne von erwachsen).


    man merkt wohlmöglichs schon dass ich nicht so recht weiß, was ich schreiben soll...
    männlich, 180.
    war schon öfter mal als reiseleiter in mayrhofen. springe die große kickerline immernochnicht. will bei euerm kliniktrip mitfahren. wurde von meinen "freunden" versetzt, sonst wäre ich jetzt schon aufm berg.


    ok.
    soweit so gut.