Beiträge von poli_holi123

danke...

das kurze ( 10 fuss) durch vier oder fünf mann geteilt, macht pro nase ca 30 tacken...und soviel leute brauchst du eh, zum spannen, fahren, filmen, knipsen...

na gut :D mach mich mal auf die suche nach menschen :D aber sind 10 fuss nicht nur 3m? dehnt des sich so extrem, dass des auch taugt?(von der länge her...) kannst du mir noch sagen, wie des sich anfühlt so ruckartig nach vorne "katapultiert" zu werden? danke schon mal im vorhinein :D

an welche der e-mail adressen von pleasure schreibe ich da am besten? im impressum stehen da ja einige...
    *edit: meine frage hat sich erledigt leute... danke noch für die tipps:)

ok also die zitronensäure kaufen... in was für nem verhältnis vermischt du die mit wasser?

ganz neues board will ich halt schon gut behandeln... ich hab grad gelesen dass hier leute putzmittel mit zitronensäure benutzen weiss dazu jemand was? ich fänd n paar modell vorschläge für trockenbügeleisen unter 25€ dies tun ganz nett :)

ein normales ohne Dampflöcher tut es auch. Die Temperatur stellst du da auf 2/3, Baumwolle... wenn das Wachs raucht ist's zu warm :)

wenns wachs raucht is mal geil! also brauch ich iwo her son trockenbügeleisen ohne löcher und sonst noch so... ich denke mal n wachs wär angebracht :P bürste, plexiglas-klinge und was kann man alternativ zu nem wax remover verwenden? ich müsste außerdem sowieso son bügeleisen kaufen... ich denk dann zahl ich halt lieber die 15€ mehr für gescheites wachsbügeleisen oder?

sers ich wollte auch mal mit selbst wachsen anfangen... hab erst n neues board gekauft und wollte deshalb fragen ob man da lieber mehr zahlen sollte und sich son toko wachsbügler holt oder ob es dann doch mit nem trockenbügeleisen gut ohne schäden funtioniert wenn jemand modellempfelungen für son bügeleisen hätte wär nett, aber das sollte dann auch unter 25€ liegen...

danke erstmal :) denkst du jetzt eher an wirklich große kicker( 10m +) oder eher so mittel große - kleinere? ich würd des neue board halt meistens im park fahrn und dort kicker bis um die 9m ... würden die sonst noch irendwelche anderen boards einfallen?

Ich suche:

[x] Snowboard
    [ ] Snowboardbindung
    - [ ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)

Länge:149 beim pbj und 150 beim ply (nur beim Board logischerweise)

Gewicht:55kg

Körpergröße:172cm

Mann / Frau:Mann

Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: ca. 42 ( so 27 im mondopoint)

Preislimit: von:XXX - bis:320EUR

Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)

Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
    Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.

[ ] Piste []%
    [x] Tiefschnee / Backcountry [35]%
    [x] Park (Kicker/Pipe) [45]%
    [x] Rails [20]%

Vergangene Snowboards / Setups:
    mein altes board ist defenitiv zu klein und war vom shape her auch son zero bzw. flat camber... meine union force würde ich gerne auf eins der boards draufschrauben...

Sonderwünsche:
    ich werde mit dem board hauptsächlich park und powder fahren... auf der piste hab ich halt aus gewöhnungssache mit dem shape kein problem... das board sollte also für kicker bis 8 oder 10 m fahrbar sein und vom flex her eher weicher :)